Dienstag, 24. November 2009

Kurzer Rück- und Ausblick

Ne ist noch nicht ganz Jahreswechsel, wo diese Rück- und Ausblicke ja immer gehäuft stattfinden ;) aber ich wollt mich zumindest mal weder melden und kurz über den November berichten.

Allzuviel insgesamt gespielt habe ich nicht, aber wenn dann immer gleich massiv an einem Tag.
Der einzig größere Erfolg begann eigentlich schon am 31.10. Aber nachdem er morgens am 1.11en endete ist zumindest abzusehen dass es da nicht ganz schlecht lief.

PokerStars Tournament #208010976, No Limit Hold'em
Buy-In: $5.00/$0.50 USD
853 players
Total Prize Pool: $12195.00 USD
Tournament started 2009/10/31 20:15:00 ET

Dear CarlosMuch,

You finished the tournament in 4th place. A USD 914.63 award has been credited to your Real Money account.

War zugegeben schon etwas müde zu dem Zeitpunkt, und bin daher den coins nicht mehr aus dem Weg gegangen. Und so passierte es eben dass ich den letzten verlor und raus war.
Hab einige Turniere an dem Tag gespielt, aber ansonsten lief gleich gar nix. Wie auch an den anderen Spieltagen im November. Meist so 10 MTT gespielt und dann vielleicht immer mal grad in einem etwas tiefer itm, aber nie mehr FT. Aber wenn man als 12 von 25 AA bekommt, die Chips auch preflop reinkriegt gegen QQ, und der River halt wieder mal Q ist, dann fehlt halt das Quentchen "keinPech" Glück will ich dazu nicht sagen.

Ansonsten hab ich Montags immer in der PNEWS Liga gespielt. Im vorletzten Turnier war ich lange CL und hätte mich sogar noch um Top3 ins Gespräch bringen können, wenn da nicht das gleiche mit JJ gegen 99 passiert wäre. So hats insgesamt zum 10 Platz nur gelangt.
Naja muß ich halt nächste Periode zuschlagen.

Cash lief, wie immer lol, nicht sonderlich gut, deswegen bin ich jetzt zum BRM konformen NL50 FR spielen zurückgekehrt, und da läufts so einigermassen. Kein großes Plus bisher, aber Hauptsache fpp, da ich den Bonus endlich clearen will und die FPPs brauch fürn Turbotakedown und auch den PCA Megapath will ich probieren.

Apropos live Spiel. Dank PNEWS darf ich beim Everest Freeroll zum 400k Grand Slam Turnier im Montesino teilnehmen.
Somit bin ich vom 8-10 Dezember im schönen Wien. Vielleicht auch länger, aber das hängt zum Einen von der Struktur des Freerolls (10 Tickets gibts bei 70 Spielern) und auch halt sonstigen Faktoren, inklusive naürlich meines Spiels, ab.
Schaun mehr mal wie der Kaiser sagt ;)