Weekend Poker
oder die Frage warum man sichs eigentlich unter der Woche so schwer macht.
Ich hatte das WE ja relativ viel Zeit zum Pokern. Leider hab ich auch viel Zeit und Geld in Turniere gesteckt, denn da liefs so wies gar nicht sein soll. Immer hübsch lang gespielt, aber fast nie itm gekommen.
Turniere:
Bei Party 18 k garantiert, lief erst prima, aber dann doch als 145er von 800 raus, weil einer wieder gegen alle Odds auf seinen gutshot callt, und ihn natürlich bekommt. Ab 80 war leider auch erst itm.
Dann noch im Wahn ein 11 $ rebuy probiert. Zwar am Anfang gleich getrippelt, aber ne Rebuyphase die ne Stunde dauert ist einfach der Wahnsinn.
Glücklicherweise konnte ich dann noch in einem SnG den 2en Platz machen, um die Turniere wieder auszugleichen.
Bei Stars dann noch das 25 k. Da leider auch irgendwann in der 2 Hälfte mit 1010 gegen KK gelaufen. Von wegen push any 2 lol.
Samstag dann beim Forumsturnier auf Stars gespielt und auch früh raus. Bei Stars habe ich glaub jetzt 30 coinflips in Folge verloren und bekomme 8 von 10 mal nen suckout auf meine nuts lol.
Nachdem sich so was ja mal ausgleichen muß, werde ich das wohl demnächst mal bei nem größeren Turnier probieren lol.
Hab mich Samstag aber dann doch erst mal lieber für Party entschieden. Das für meine BR eigentlich viel zu hohe 20 k garantiert mit 109 $ buy in. 227 Teilnehmer, als noch 80 Teilnehmer übrig waren, war ich Chipleader bis zu 40 runter. Dann bekomm ich 77 in late Position und raise, der BB reraist seinen halben Stack, ich geh all in. Er callt mit AJ o und das A fällt schon im Flop. Ich bin nur noch knapp über average und muß um itm fürchten (ab 30 ), prima gemacht. Ich weiß, als Chipleader muß man nicht und sollte auch nicht die coinflips suchen. Allerdings mit AJ o kurz vor itm seinen Rauswurf riskieren, finde ich auch nicht sehr gut gespielt.
Naja itm komme ich dann doch, bin dann fast mal sogar raus und kann mich wieder auf average hocharbeiten. So langsam werden dei Blinds aber höllisch. Kurz vor der 3 Geldstufe, einer muß noch raus, raist der Button all in und ich halt A9 am BB. Ich halts für nen stealversuch und finde ein A ist gut genug zum protecten.
Er zeigt aber nicht die berühmten "any 2" sondern JJ meine "Angstkarten" (hab ich Sie verlier ich immer, hat Sie der Gegner, verlier ich auch immer lol). Aber ich könnte ja sogar immer noch gewinnen. Es kommt auch ein A auf den Flop, leider auch ein J und aufm River noch ein J und ich bin raus gegen Quads, als Letzter der Stufe 2 für 192 $.
Cash:
Hab nur auf CD gespielt, da da als nächstes der Bonus verfällt.
Hier der Chart vom Wochenende.
So könnts jedes WE aussehen. Leider hab ich ja schon lang nimmer am WE gespielt, sondern sporadisch unter der Woche. Das sollte ich wohl ändern lol.
Ok, ich hatte ja eigentlich auch gesagt, ich steige auf NL100 erst Mal ab. Aber schon am Freitag konnte ich da ja der Versuchung nicht widerstehen bei den Tablekonstellationen auf NL200 zuzuschlagen.
Und der Positivtrend setzte sich fort. Nicht nur massig WE Fische an den Tischen, sondern ich hatte auch endlich Gelegenheit diese zu melken indem ich doch endlich wieder mal traf und glücklicherweise von suckouts verschont wurde.
Zusätzlich noch 20 $ Bonus gecleart.
Auf den Monat gesehen siehts nicht mehr ganz so gut aus, da ich ja genau vor diesem "upswing" einige heftige Verluste hatte hinnehmen müssen.
Stud:
Ah ja und bei Stars konnte ich dann auch nicht widerstehen mich mal wieder für ein Stud Turnier anzumelden.
Zwischendrinn sahs auch richtig gut aus.
Aber am Ende gings leider wie die anderen Turniere aus. Ich wurde nur 19er. :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen