Mittwoch, 30. Januar 2008

Jan's Bankroll Rebulding - Changes

Hi Mädels,

mein Wechsel zu Full Tilt hat zwar ganz gut funkioniert, jedoch bekomme ich auf dieser Seite kein bein an die Erde. Pünktlich zum Level Aufstieg setzt natürlich ein übler Downswing ein, der meine BR dezimiert hat.

Down auf ca. 400$ bin ich saumäßig frustiert und die Motivation lässt total nach. Da ich allerdings höchstens am Flughafen mal was aufgebe, war das natürlich in diesem Fall keine Option.
Ich habe mich also entschieden mal was neues auszuprobieren. Weg von FL, weg von Hold'em.
Ich spiele jetzt Omaha Hi. Mit Hilfe des Contents von ps.de, 2+2 und diverser anderer Internetseiten habe ich mich in das Spiel eingelesen und es macht wirklich sehr viel Spaß. Einzig der Erfolg lässt noch auf sich warten. Nach mittlerweile 13,2k Händen PLO10 stehen -12 Stacks zu buche :(
Dank über 100% Rakeback auf Fulltilt durch den ps.de Bonus, ist das allerdings sogar ein kleiner Profit. Ich muss mich gerade an die dynamik eines PL spieles gewöhnen - gar nicht so einfach, als FL nerd. Aber ich merke wie sich mein Spiel verbessert, und wie ich langsam ein Gefühl für Omaha bekomme. Laut einigen PS.de Omaha Spielern ist Full Tilt leider auch die mit Abstand tougheste Seite für Omaha Games. Sobald ich den Bonus abgespielt habe, werde ich wohl zu Titan oder Stars wechseln und dort weiter spielen. Diese "Testphase" wird ca. 50.000 Hands andauern und danach werde ich ein Resümee ziehen und entscheiden, ob ich bei dieser Variante bleibe. Auf den Midstakes ist Omaha sehr sehr profitabel - auf 2+2 wird davon gesprochen, dass man einige leaks hat, wenn man die games nicht mit 10ptbb/100 Hands beatet.

Omaha lief bisher folgendermaßen (13.000 Hands):


Stand meiner BR zZ.
412,23$ inkl. 268,63$ Bonus => 457$ Losses an den Tables von Full Tilt! SICK!
+144$ zu erwartendes Rakeback
=> 556,23$

Also "nur" 44$ Totalverlust. Danke Rakeback ;)
Mein Omaha Upswing wird kommen, und in FL bin ich wohl auch noch einige Sklansky Bucks hinten. Das gilt es in nächster Zeit zu kompensieren! Auf geht's!

Hier findet ihr im übrigen 2 Omaha videos von mir, inkl. Kritik. Besonders das 2. ist sehr lustig geworden :D Viel Spaß!

Jan

Keine Kommentare: