1. beim Manschaftsturnier
Habe nun den Bonus auf Stars gecleart. Mit ungefähr -$120 war es auch mal wieder ein voller Erfolg und hat mich richtig motiviert.
Schön ist, dass ich meine IPPs zu FPPs konvertieren konnte und dass diese Punkte dann voll für den Bonus verwertet wurden. Somit musste ich statt den üblichen 500 base FPPs nur ca. 300 erspielen. Allerdings zeigt -$120 in 1000 Händen mal wieder wie es nicht nur momentan, sondern schon sein einer ganzen Weile läuft. Zwischendurch sind mal wieder eine Gewinne zu verzeichnen, ich halte mich aber schon seit Monaten nur mit Boni auf break even.
Am Sonntag habe ich zusammen mit Alex das PN Mannschaftsturnier gewonnen. Jeder von uns wurde in seinem Heat Zweiter, was dann auch zu einem souveränen Mannschaftsergebnis führte.
Sicherlich hätte ich gerne meinen Heat gewonnen, aber ich habe wohl einen katastrophalen Fehler begangen. Will kurz schildern, wie es sich zugetragen hat. Mein Gegner und ich spielen schön munter vor uns hin. Die Stacks waren bei ca. 6000 Chips bei Blinds 100/200.
Nach anfänglich sehr zurückhaltenem Spiel des Gegners mit mehreren Folds preflop wachte er auf einmal auf und erhöhte konstant jeden Preflopraise von mir. 5 Mal habe ich es mir gefallen lassen, weil ich wirklich keine guten Karten hatte. Von den Chips waren wir noch mehr oder weniger ausgeglichen.
Ich dachte mir nachdem ich nun 5x foldete, kann mich der Gegner nur mit einem extrem guten Blatt (55, AT+) callen, falls ich seinen Reraise pushe.
Ich finde also einen Spot und pushe K4 über seinen Preflopraise und werde mit A4 gecallt.
Habe ich dem Gegner hier viel zuviel Credit gegeben?
Kann man erwarten, dass man nach 5 Folds in Folge kein gutes Blatt hat, wenn man repusht?
Ende letzter Woche kam noch ein Reload von Party rein, den ich spielen werde. Momentan bin ich schon am Datamining und lass Euch wissen, ob dieser Reload besser verläuft als der letzte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen