Endstand Juli
Es sah fast danach aus als ob ich den Monat Juli mal wieder Break Even beenden würde, doch zwei Tage vor Ende des Monats ging ich noch mal an die Tische und kassierte an diesem Abend knapp vier Stacks. Na also geht doch.
Das Highlight in diesem Monat war wohl mein bisher größter Pot von $216. Rechts neben mir sitzt ein Spieler der sein Geld nur so verteilte. Mein Stack betrug zu dem Zeitpunkt $100. Im Normalfall würde ich den Tisch dann verlassen, aber da lag noch so viel Geld rum, das ich entschied weiter zuspielen.
In mittlerer Position bekomme ich 88. Mein rechter Nachbar (auf den ich es ja abgesehen hatte) mach ein Bet von $1, ich call, SB (Stack von $126) callt ebenfalls. Zu dritt sehen wir den Flop 75J rainbow. SB checkt, mein rechter Nachbar bietet $3,50. Ich call, SB ebenfalls. Der Turn bringt 8. Das Set für mich. Nice. SB checkt wieder. Rechter Nachbar bietet mir halben Pot von $7 an und ich mache ein Reraise auf $20 und auf einmal schiebt der SB all seine Chips in die Mitte. Hallo was ist denn nun los???. Mein rechter Nachbar foldet daraufhin und ich überlege... Laut den Stats sezte ich ich ihn auf ein hohes Paar. JJ gebe ich ihm hier nicht... Ich entscheide mich für einen Call und sehe bei ihm 77. Hatte er also sein Set schon am Flop getroffen. Der River bringt eine 2 und der Pot wandert in meine Richtung. Very Nice.
Mich ärgert es das PT3 bei Mansion keine Stats auf den Tisch bringt und wollte unter anderem dort das Geld auscashen, aber das ist leichter gesagt als getan. Eingezahlt ist immer schnell, nur beim Auszahlen lassen sie sich Zeit und schicken tausend email. Na mal schauen wie lange es dauern wird. Doch werde nur einen Teil des Geldes auscashen und mit dem anderen weiterspielen, denn da sitzen Spieler an den Tischen die ja nur darauf warten ihr Geld verteilen zu können. Des weiteren kann ich immer noch was vom Bonus frei spielen.
Ab 18.8. geht es erstmal für eine Woche an die See. Das heißt eine Woche Pokerpause, dafür habe ich dann Zeit mal ein Pokerbuch zu lesen und weiter an meiner Strategie zu arbeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen