Cash up, Sng´s und MTT down
Den Monat September konnte ich erfolgreich beenden und die Bankroll hat sich auch wieder erholt, so dass ich wieder NL50 spiele.
Ich bin von Short Handed auf Full Ring Tische gewechselt und hab noch etwas an meiner Spielstrategie gefeilt... und was soll ich sagen, es läuft wieder :-)
Sng´s und Turnier laufen dagegen nur sehr bescheiden. Bei Sng´s verlasse ich den Tisch grundsätzlich an der Bubbel und in Turnieren kann ich zwar jede Menge Spieler hinter mir lassen, mir in der Anfangsphase einen guten Stack aufbauen, doch es reicht nicht für ITM. Ich kriege dann keine spielbaren Hände mehr und wenn, dann werde ich von allem möglich gecallt und die kriegen wie sie es brauchen...
Letzte Woche haben wir vom der PA aus ein Turnier gespielt. Auch hier konnte ich mit zu Beginn einen guten Stack zusammen spielen und komme an den Finaltable. Dann wurde noch der Bubbleboy gesucht. Hinter mir saß Mr. Big Stack und spielte auch so, er hatte ja genug. Mit AK in Diamant geht’s rein, ich bekomme den Call von ihm. Treffer am Flop, doch meine Freude sollte nicht lange anhalten. Er spielte Suited Connectors und macht mit runner runner die Straight.... Somit war der Bubbleboy, dann ein Bubblegirl. Den Abend hab ich es dann sein lassen, überhaupt noch Karten in die Hand zu nehmen, denn ich war schon ganz schön angefressen.
Wollte ja ursprünglich bei Mansion auscashen, doch sind die jetzt ins ipoker Netzwerk eingestiegen. Haben den damaligen Einzahlungsbonus verlängert und somit werde ich da noch ein Weilchen spielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen