Freitag, 4. September 2009

Urlaub und Sunday Million again

Ersterer ist schuld daran dass ich jetzt erst vom SM berichte. Naja irgendwie ist der Urlaub auch schuld dran dass ich diesen shot mal wieder wagte, denn mit Montag frei konnte der FT beruhigt kommen ;)
Gut, im Prinzip war mir aber klar, je mehr ich Zeit habe bis morgens zu spielen, umso eher bin ich vermutlich raus lol.
Dies Mal liefs dann aber doch anderst. Anscheinend war mein Pech in letzter Zeit so massiv dass es sogar bei Stars erst Mal aufgebraucht war lol.
Konnte daher nicht nur recht früh mit nem Flush doppeln (denn derAndere mir mit seinemTPTK einfach nicht glauben wollte, sehr nett von ihm) sondern bekam immer wieder recht nette setups die dazu führten dass ich mich in den ersten 3 Stunden in den Top 50 bewegen konnte.
In der Bubblephase hab ich mich zuerst etwas zurückgehalten, da ich einfach mal wieder itm wollte in dem Turnier. Nach ner Weile wurds mir aber doch zu dumm und ich fing doch an die midstacks und die "ichwillumjedenpreisinsgeld" shorties etwas zu drangsalieren, was ganz gut gelang.
Nach itm liefs erst ganz gut weiter, aber kein wirklich grosser Pot mehr. Mal nen Shortie vom Tisch genommen, dann wieder einen aufgedoppelt. Insgesamt war ich dann nur noch ca. 300 von noch 670, aber mit 50 % über average Stack, als es passierte. Ich am BB mit 55, der Button der immer raiste, wenn vor ihm kein Raise war, raist mal wieder. Nachdem ich michbisher nicht so gewehrt hatte, sa h ich die Gelegenheit zum Resteal und pushe all in. Er überlegt kurz und zahlt mit 1010 (klar das er grad diesmal kein 72 hat grrr). Wie heissts so schön: keine Hilfe vom Board und ich bin raus.
653 von 7431 für 420 $.
Da fiel mir auf dass das Sunday Million nicht nur von der Spielstruktur crap ist, sondern auch von der Auszahlstruktur. Es wird recht viel in denFT gehauen damit da nette Summen zusammenkommen, aber gleichzeitig will man ja die Satellitegewinner ned schockieren und fängt an schon bei 15 % auszuschütten.


Gut somit wars halt doch nix mit dem geplanten Upgrade auf ein 5 Sterne Hotel ;) aber auch so war der Urlaub auf Ibiza recht erholsam (wenn man mit Frau fährt anstatt mit Kumpel, ist man doch sogar mal vorm Frühstück daheim lol)

Nachdem ich ja jetzt erholt wieder da bin, werd ich mir diese Erholung vielleicht bei 2 oder 3 WCOOP Events wieder verderben. Mal schauen obs da was zu berichten gibt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Carlos,

welcome back :-)

Wie schaut es in Sachen WCOOP aus? Ich hoffe du konntest etwas reißen?

Lg
Sue

CarlosM hat gesagt…

Danke Sue,

siehe Blogeintrag ;)