Mittwoch, 14. Oktober 2009

Endlich, das Warten hat ein Ende

...unsere Kleine ist da.

"Prinzessin" Lea, geboren am 28.09.09, 18:45 um das Universum zu retten *fg*.

Sie hält uns gut auf Trab, insbesondere mich und das Nachts :-( Meine Große ist wunderbar, die absolute Vorzeigeschwester ist sehr hilfsbereit und noch kein Stück eifersüchtig, wollen wir hoffen das es so bleibt.

Vor zwei Tagen hab ich die ersten Hände gespielt, ich hatte die Befürchtung das ich alles verlernt hab, aber dem scheint es nicht so zu sein, denn gestern startete die MIR CO POKER TOUR 4 und ich hab es doch glatt geschafft ins Geld zukommen, Platz 6, nach dem ich Robbe auf die Bubble gesetzt habe.

(Sorry Robbe, erst klau ich dir die Blinds und dann hau ich dich noch auf der Bubble raus. Wir sehen uns im nächsten Turnier ;-))

Ich kann mich noch nicht ganz durchringen weiter bei Stars zu spielen oder doch komplett zu TrickyPoker umzusteigen, denn 30% RB sind auch nicht zu verachten.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch. Da wird momentan richtig viel Trubel zu Hause sein.