Der Weg ist das Ziel
Am Wochenende ging gar nichts, immer wenn ich mich gerade an die Tische gesetzt hatte, machte das Babyphon Alarm und zwischen Pokertisch und Kinderzimmer hin und her zu rennen, macht auf Dauer keinen Spaß. Hab dann auch gleich mal mit AK nen halben Stack in den Sand gesetz, weil ich nicht voll bei der Sache war und sowas ist dann total ärgerlich.
Man muss das auch mal von der anderen Seite betracht, im Laufe eines Lebens entwickelt man sich nie wieder so schnell wie im ersten Lebensjahr (abgesehen von der Entwicklung im Mutterleib) und so kann ich verstehen das ihre Welt oft Kopf steht und sie nach dem verlangt was sie am besten kennt ---> Mama.
Die Fishe am Pokertisch sind auch noch da, wenn die Zeit es zulässt wieder öfters und längere Session zu spielen. Da man zum Pokern so oder so Geduld braucht, ist es egal ob ich etwas früher oder etwas später am gewünschten Ziel ankommt. Der Weg ist das Ziel :-) Es mag Leute geben die in 24h 50k an Händen spielen oder 1Mio in einem Monat, doch es soll doch auch Spaß machen und ob diese Spieler dabei Spaß haben, das mag ich sehr bezweifeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen