Time goes by aber endlich auch FTs bei FT
Hab ja auch lange nichts mehr von mir hören lassen, aber es gab einfach nicht viel erzählenswertes. Cash hab ich die letzten Monate gar nicht, bzw. nur gespielt um die nötigen Punkte für bestimmte Freerolls zu bekommen. Turniermässig hätt ich vor kurzem noch mit der SCOOP zum berichten angefangen lol wo ich 2 sixhanded Turniere gespielt hab und zumindest im Kleinen itm kam, aber es im Medium selber versaut hab als ich an der Bubble mit noch ganz gut Chips mein Ego hab sprechen lasse und dummerweise mit Pocket7ern gegen den Daueraggro all in shove und er auch nicht mit der Wimper zuckt um mit JJ zu callen (macht auch ned jeder an der Bubble).
Gerade bei Stars lief dann eigentlich gar nichts mehr. War ein richtig fetter MTT down. Ich hab da glaub mind. 30 (ne sagen wir 50 denn 30 warens wirklich und da man ja die Übertreibungen immer abzieht ;) ) preflop all in coins in Folge verloren. Leider sogar auch fast alle 70- 80%er (KK gegen AK > no chance) und eben auch bei den WSOP Qualis. Es war ja mein Ziel, nachdem Frau den Ausflug schon genehmig hatte ;) , dieses Jahr zur WSOP zu fahren. Das Ziel liess sich ja leider nicht umsetzen, sonst hätte es auch schon früher was zu berichten gegeben.
Konnte mir zwar ein 700$ Quali Ticket erspielen aber im Turnier selber AA gegen QQ River Q! und raus! Das 350 $ 200 pkg hab ich mir dann sogar so gegönnt, aber da auch den wichtigen Coin mit AK gegen 1010 verloren.
Somit konnte ich mir eben leider den Las Vegas und WSOP Traum dieses Jahr noch nicht erfüllen. Hab zwar überlegt ob ich so ne Woche rüberfliege, aber da es ja eben grad gar nicht lief und meine BR dadurch natürlich deutlich geschrumpft war, war das nicht drin.
Hab dann ab Juni mehr bei Full Tilt gespielt. Da gings dann schon aufwärts. Im 42k konnte ich von 4 gespielten 2 mal 10er werden, aber FT Bubbleboy und in den anderen 10 Turnieren nur 1 mal itm riss es auch nicht so raus.
Dann kam letztes WE. Freitag eigentlich nur gespielt weils Wetter am Abend zu mies fürn Biergarten war. Lief dann richtig gut, von den letzten 4 gestarteten Turnieren alle (sogar bei Stars in zweien, aber halt immer so 4-7 itm Stufe) itm gekommen, und beim Größten (vom buy in) sogar endlich mal FT erreicht.
Als ich 8er von 11 war, wär ich mit dem 5 Platz sehr zufrieden gewesen, aber später war ich dann sogar mal CL bei 8 und hielt mich immer so 2/3 bei 6 verbliebenen.
Allerdings dann einmal mit AQ gegen den Chip2en zu schwach preflop gespielt und danach als 4 von 5, CL raist mal wieder, ich AJ am BB und pushe zurück, er snapcallt mit AK und aus die Maus. Aber 1963 $ waren zumindest ein kleiner Trost.
Dann Sonntag gleich wieder ne Session eingelegt die auch nicht schlecht lief. Im 20 R leider als 26er raus für zumindest 233$, obwohls da ne Zeitlang am besten aussah.
Aber ich hatte mich ja noch im 10k itm gefoldet (naja mehr oder weniger wirklich, nachdem ich mal wieder QQ gegen JJ verloren hatte, was mir bei Tilt 3! mal in Folge passiert ist, und gleich danach noch QQ gegen AK, und ich mich dann zwar von 4 BB auf 10 BB an der Bubble hochgespielt habe, aber dann 5 vor itm auch keine Aktion mehr gestartet hab)
Danach konnte ich aber mit viel Glück (AQ gegen KK und JJ und A am Flop) trippeln und war wieder gut dabei. Sonst wärens 20 $ Gewinn gewesen. Ist schon hart wenn man bedenkt was an einer Hand hängt.
Bis zum FT wars zwar dann ein harter Weg, mit viel Geduld nötig, aber lohnte sich dann. Konnte mich vom 8en von 9 so langsam Richtung Platz 2/3 hochkämpfen.
3er war aber dann auch das Endergebniss.
Hätt ich auch echt gewinnen können, aber leider zu dritt eine Hand gegen den CL echt mies gespielt und viel zu viel Chips da investiert, aber insgesamt doch ein lohnendes Wochenende.
Dieses WE werd ich mal schauen ob ich den Upswing aufs Livepokern übertragen kann und nehm bei der GermanPokerTour im CCC Salzburg am Freitags- und am Samstag am Main Event teil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen