Dienstag, 17. März 2009

Challenges

So jetzt ist ja doch ewig Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen. Die Aussi Millions sind ja schon fast nicht mehr wahr.
Gut wenn man am ersten Tag mit QQ gegen 73o ausscheidet, lässt die Lust des Niederschreibens etwas nach ;)
Wies genau passiert ist sollten eigentlich jetzt schon Alle wissen lol deshalb keine Details mehr.

Insgesamt war Australien und das Crowns naürlich wieder mal super und einfach cool. Genauso wie meine Teamkollegen.
Pokermässig war nicht mehr so viel los. Einmal ein Crapshot satellite mitgespielt mit 12!! min Blinds und ein Mal setzte ich mich noch an nen Cashtisch. Da ist live halt echt ein Nachteil gegenüber online. Dabei mein ich nicht die eine Dealerin die ziemlich unverschämt war, nur weil Sie mim Floormanager vöge..., sondern einfach die Anzahl der Hände die man spielt. Alle Stunde 5 $ Rake. und dann pro Stunde manchmal echt nur 10, ja ok 20 vielleicht, Hände lol. Nach 3,5 Stunden war mein Stack durch Rake und Blinds und mal verlorenem kleinerem Pot fast halbiert, aber dann wurde meine Strasse voll ausbezahlt (das ist wieder der Vorteil von live ;) )und ich habs dadurch doch noch ein paar Chips ins Plus geschafft.
Dann wollte son Typ unbedingt noch ein Foto mit mir ;)

The Master and the Fish
Würd als Titel glaub ganz gut passen, vor allem weil ich mit dem offenen Mund echt so gucke lol.

Na gut diese Challenge ist leider ohne cashes vorbei aber wir wollen ja in die Zukunft schauen!
Letzten Sonntag passierte es, dann "mal wieder" bin ich fast versucht zu sagen.
Carbon Poker PNCUP 2009 Freeroll. 2 packages
.
Hab als 2er das Package gewonnen und glücklicherweise (ok etwas Glück war eh dabei bei meinem push mit A7 gegen AQ und 7 am Flop) sogar eins mit Reisekosten von 1.800 $. Die werd ich bis Saalbach ja ned zwingend brauchen :)
Ok, einen Teil wohl schon da ja auch Frau mal was von meinenPackage Gewinnen haben soll (außer dass Sie Ruhe vor mir hat ;) ) und daher gehts am WE mit ihr dort hin und für die muß ich ja zahlen da dort nach Person und nicht Zimmer abgerechnet wird wie in Ami oder Aussiland üblich.
Am Dienstag gehts dann los mit PLO Turnier dass auch mit im Package ist. Da ich davon ja recht wenig Ahnung habe wird das recht schnell vorbei sein. Mittwoch fängt ja dann auch das Main Event an und ich hoffe ich komm diesmal in Tag2! Wird ja langsam peinlich ;)

Danach werd ich online zu den anderen Challenges zurückkehren über die ich eigentlich schreiben wollte.
Bei Carbon hab ich ja 200 $ eingezahlt und da es dort für Nl25 bis NL100 3 points pro gesehenem Flop gibt, egal wie groß der Pot wird, macht es wenig Sinn die 400 $ Bonus auf NL100 zu clearen. Zudem müsste ich da ja dann auch mehr rüberschieben. So hab ich beschlossen dort, wies ja grad in ist, "neu" anzufangen und schön NL25 zu grinden und schaun wie die BR wächst. Bisher läufts ganz gut. Zwar langsam aber aufgrund anderer Effekte (Hab vorher kurz NL200 gespielt mit Gewinn, Bonus, die 80 $ dies zusätzlich zum Package gab) ist die BR dort schon über 500$.
Ok mit den Reisekosten wirds natürlich deutlich mehr, aber die will ich eigentlich nicht zählen. Auscashen kann ich Sie aber auch nicht ohne den Bonus zu verlieren. Mal sehen was ich mache

Der zweite Bereich der gut läuft ist das HU Cash Spiel. Ich hab jetzt schon einige Hände bei Stars auf NL50 gespielt und der Graph (im Gegensatz zu Carbon kann man sich das wenigstens schön anzeigen lassen im PT, Carbon läuft ja nicht auf PT) zeigt schön deutlich nach oben.
Ich will aber erst mal über 1000 Hände (ja ich weiß immer noch keine samplesize) kommen bevor ich den Graph veröffentliche.
Da hab ich überlegt ob ich da nicht auch ne Challenge mache. Mit NL50 anfangen und sobald der Stack sich verdoppelt hat ein limit hoch usw. Bis NL1000, oder ich vorher halt raus bin (was wahrscheinlicher ist lol). Ist zwar crazy aber mehr als 50 $ verlier ich ja nicht. Naja mal schauen. Jetzt erst Mal aufs Live Spiel vorbereiten und vielleicht noch etwas PLO vor Dienstag üben!

3 Kommentare:

tigermarc hat gesagt…

Nochmals Gratulation zu dem Pakage. War sehr spannend am Finaltable Dir zuzuschauen.
Wünsche Dir sehr viel Erfolg beim PN CUP ab kommenden Samstag.

Grüsse tigermarc

michanolimit hat gesagt…

Den Jesus als Fish zu bezeichnen ist schon fast ein bißchen übertrieben, oder meinst Du nicht? :-) Und seit wann sollte man als Master den Mund offen halten?

Viele Grüße

Micha

CarlosM hat gesagt…

@Tiger Danke! Auch noch mal für eure mentale Unterstützung.

@Micha Hi, schön mal wieder was von dir zu hören.
Ja ok der Jesus ist nicht schlecht, aber ich mag halt die Leute nicht die sich Leuten einfach aufdrängen für ein Foto ;)