Montag, 26. April 2010

Pause

Ich mache es kurz. Ich werd eine längere Pause einlegen und das Pokern sein lassen, zumindest was Online Cashgame angeht. Die Länge kann ich gerade nicht definieren, von zwei Wochen über 2 Monate oder noch länger könnte sie sich hinziehen. Es gibt viele Gründe: 1. bin ich kein Stück mehr motiviert in Bezug auf CG und 2. hab ich kaum Zeit und 3. wenn ich dann spiele dann läuft es einfach nicht rund. Dazu kommt noch das ich derzeit die Schaunze voll habe mich von irgendwelchen 78/5 Spielern ausnehmen zu lassen, da diese anscheinend das Glück gerade gepachtet haben. Mein Mann und meine Schwester halten mich schon für krank und wollten mich schon zum Arzt schicken *lach* Spaß bei Seite, ich fühl mich wie ein kaputter Akku, dem man zwar aufladen kann, aber der schnell seine Energie wieder verliert.

Mir ist auch durch den Kopf gegangen mal Live zu spielen und mir die Zeit dafür einfach zunehmen. Zu Hause ist es halt doch anders. Da liegt hier noch was an und da will da noch einer was von mir, irgendwie bin ich dann oft abgelenkt und unkonzentriert.

Das Ziel ist der Weg und mal sehen wo er so hinführt.

Euch viel Erfolg an den Tischen und bis bald.

Freitag, 9. April 2010

Mission complete

Kleines Update:
Meine Challenge erfolgreich beendet --> Kontostand $1.003. Werde auch erstmal weiter bei Full Tilt bleiben, es geht mal hoch, mal runter... ihr kennt das ja, was soll ich jammern, es ist nun mal so. Aber trotzdem da laufen Heros rum, dafür finde ich fast keine Worte. Da wird bis zum Schluss bezahlt, koste es was es wolle, generell ist das ja schön, nur ab und an treffen sie halt auch mal.

Da spiel ich heute mal zwei Turniere, schlage mich ganz gut und bin ganz zufrieden und das Ende vom Lied: Ich fliege wieder mit TopKarten raus *grrr*, mich kotzt das halt voll an, man hat alles gegeben und doch versagt :(