Montag, 26. April 2010

Pause

Ich mache es kurz. Ich werd eine längere Pause einlegen und das Pokern sein lassen, zumindest was Online Cashgame angeht. Die Länge kann ich gerade nicht definieren, von zwei Wochen über 2 Monate oder noch länger könnte sie sich hinziehen. Es gibt viele Gründe: 1. bin ich kein Stück mehr motiviert in Bezug auf CG und 2. hab ich kaum Zeit und 3. wenn ich dann spiele dann läuft es einfach nicht rund. Dazu kommt noch das ich derzeit die Schaunze voll habe mich von irgendwelchen 78/5 Spielern ausnehmen zu lassen, da diese anscheinend das Glück gerade gepachtet haben. Mein Mann und meine Schwester halten mich schon für krank und wollten mich schon zum Arzt schicken *lach* Spaß bei Seite, ich fühl mich wie ein kaputter Akku, dem man zwar aufladen kann, aber der schnell seine Energie wieder verliert.

Mir ist auch durch den Kopf gegangen mal Live zu spielen und mir die Zeit dafür einfach zunehmen. Zu Hause ist es halt doch anders. Da liegt hier noch was an und da will da noch einer was von mir, irgendwie bin ich dann oft abgelenkt und unkonzentriert.

Das Ziel ist der Weg und mal sehen wo er so hinführt.

Euch viel Erfolg an den Tischen und bis bald.

5 Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Gute "Besserung" ;-)

bozzo hat gesagt…

nach spätestens 3-4 wochen hast du eh wieder bock zu pokern und kehrst an die tische zurück.^^

pausen sind definitiv wann und dann mal nötig, einfach um vielleicht lediglich von einem größeren abstand aus die ganze sache besser reflektieren zu können.

bis dahin, viel spass.

CarlosM hat gesagt…

Kann dich gut verstehen. Momentan vergeht mir auch immer öfters die Lust am pokern.
Allerdings hab ich gerade eh fast noch weniger Zeit als sonst für Turniere. Cashgame spiel ich irgendwie grad freiwillig nicht, obwohl ich da ab und an ein Stündchen hätte. Naja vielleicht noch paar Hände um zumindest den Silverstatus bei Stars zu halten, da fehlen noch paar Pünktchen.

Deswegen gibts momentan auch nichts sonderlich zu berichten. Beinah hätts vielleicht, aber das erste FTOPS hab ich zwar super begonnen aber dann kurz vor itm doch noch verkackt. Kanns immer noch ned glauben lol

Jeru hat gesagt…

Ich hoffe, das du deinen Akku reparieren kannst und das Pokern nicht ganz aufgibst! (wird wohl auch schwer ganz ohne ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich mach ja schon Pause in Australien und jetzt noch eine ;-). Hab hier aber ein Casino in Brisbane gefunden, werde da morgen def mal schauen was an Poker geboten wird. keep you posted. Chris