Donnerstag, 29. Mai 2008

Prüfungen vorbei

Diese Woche und vor zwei Wochen waren meine schriftlichen Abschlussprüfungen. Es lief weder besonders schlecht noch besonders gut. Die Ergebnisse werden Ende Juni veröffentlicht, Anfang Juli habe ich noch die mündlichen Prüfungen und dann ist das Kapitel Heidelberg auch endlich abgeschlossen.

Somit war in letzter Zeit nicht allzu viel mit Pokern, nun möchte ich aber wieder einsteigen. Letztens wurde mir von Party ein Loyalty-Bonus in Höhe von 50% up to $250 angeboten, den ich auf 3/6 mit etwas Gewinn clearen konnte. Es war wirklich nett wieder mal auf 3/6 zu spielen, auch wenn dabei nicht besonders viel rauskam. Natürlich treiben sich auch da Fische ohne Ende rum. Warum es nicht einfach mal Klick macht und ich den Jungs gut was überbrate bleibt wohl ein Geheimnis.
Ähnlich wie Carlos versuche ich mich mit momentan etwas bei Seven Card Stud. Ich steige aber nicht direkt "oben" ein, sondern versuche mich hochzuarbeiten. Die ersten 500 Hände 0.10/0.20 waren recht erfolgreich, so dass dieses Projekt durchaus interessant ist.
Nebenbei cleare ich einen "normalen" Party Bonus mit 10 PartyPoints pro Dollar. Das sind jetzt nicht wirklich gute Konditionen, aber ich schau mal wie viele Punkte ich diese Woche schaffen werde. Sollte ich den Bonus nicht freispielen können, so ist mir das auch egal.

Nun seit Ihr wieder informiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare: