Samstag, 31. Mai 2008

kurzes Update

jetzt geht es ins Bett, will Euch aber vorher noch schnell auf den letzten Stand bringen. Die letzten Tage zwei Sessions gespielt. Erste Session war auf 2/4 mit ungefähr $65 Gewinn, allerdings nur 250 Hände.
Heute habe ich dann mal 1000 Hände gespielt, der Bonus muss ja schließlich auch abgearbeitet werden. Ging ziemlich gut los und ich habe viele Hände bekommen. Leider war ich an zu vielen Speed-Tischen, so dass ich durch austimen doch relativ viel Geld liegen gelassen habe. Es ist wie im Fußball. Wenn man die Chancen zu Beginn nicht nutzen kann, konntert der Gegner früher oder später. Genauso auch bei mir und nachdem ich in der Session dann wieder mal $180 hinten war, hatte ich auch keine Lust mehr.
2 Tische 2/4 zugemacht und 4 Tische 3/6 geöffnet, so dass ich insgesamt 6 Tische gespielt habe. Nach ungefähr weiteren 300 Händen stand dann eine grüne 60 bei Pokertracker, so dass ich zufrieden die Session beenden konnte.
Normalerweise darf man nicht auf höhere Limits wechseln, um Verluste auszugleichen. So wie es aber auf 2/4 läuft, kann es auf 3/6 gar nicht schlechter gehen.

Habe mir nun auch eine Lizenz für Pokertracker3 bestellt, die wohl am Montag kommt. Wird bestimmt eine große Umstellung werden. Am Ende habe ich mich mit PT2 doch schon ziemlich gut ausgekannt und nie irgendwelche Probleme gehabt. Bin gespannt, was das Programm nach den ersten Updates aussehen wird.

Keine Kommentare: