Cash in May
Ich hab mich ja jetzt auf NL50 festgesetzt, obwohl mein Lieblingslimit früher eher NL100 war und meine BR das auch hergeben würde, im nicht konservativen Ansatz zumindest ;).
Nachdem ich aber festgestellt habe das ich in letzter Zeit NL100 nicht wirklich geschlagen habe, meist aufgrund fast auf richtig Tilt gehen, wenn ich mal 2 Stacks blöde verlor, beschloß ich erst Mal auf NL50 zu "grinden" (was bei mir 4 tabling heisst lol)
Der Vorteil ist da ich dort mit 4 Tischen ganz gut zurechtkomme und ich mich nicht ganz so reinsteigere wenn ein Stack flöten geht, da es nur noch ein kleinerer Bruchteil meiner BR ist.
Für den Mai sahs insgesamt auch gar nicht so schlecht aus.
Natürlich keine Riesensumme aber es gab ja noch 1500 fpp und somit den Silverstatus dazu. Zudem habe ich über eine Woche im Urlaub ja gar nicht gespielt. Ok, ich weiß die Anzahl Hände spielen andere an einem Tag, aber ich hab halt noch andere Dinge außer Pokern zu erledigen.
Im Juni liege ich ja bei ca. 600 Händen auch schon 125 $ vorne, allerdings wird sich das natürlich relativieren wieder, aber wenn ich es schaffe die unvermeidlich kommenden Bad Beats emotional zu überstehen, habe ich ja auch da ne Chance nen guten Schnitt hinzulegen.
Falls das klappt und ich mich zusätzlich noch emotional gefestigt sehe, sollte der Aufstieg auf NL100 wieder folgen. Insgesamt habe ich ja beschlossen Poker nicht mehr ganz so ernst zu nehmen und relaxter zu werden. Also spielen so guts geht, Chancen nutzen und wenns mal wieder nicht hinhaut, ist halt nur ein Spiel.
Aber schaun mer mal wie der Kaiser sagt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen