School's out
Hallo Leute, long time no read. So oder so ähnlich könnte man meine "bloggerische" Enthaltsamkeit in der letzten Zeit zusammenfassen. Es ist einiges passiert, leider aber nicht viel beim Pokern.
Ich habe mich in der letzten Zeit etwas dem NL gewidmet. Auf 5k Hände bin ich nun auf NL25 2 Stacks down. Eigentlich sollte man ja ganz unten anfangen, NL5 oder NL10 entspricht jedoch nicht ganz meiner finanziellen Komfortzone und ich bin ja auch kein kompletter Noob im NL. Das Spielen macht mir aber momentan nicht mehr ganz so viel Spaß und nachdem jetzt Sommer ist, werde ich wohl erst im Herbst wieder verstärkt angreifen.
FL habe ich eigentlich gar nicht mehr gespielt. Insofern gibt es auch von dieser Baustelle nichts Neues zu berichten.
Das war es eigentlich auch schon mit den News vom Poker, es gibt aber auch privat und beruflich etwas zu berichten.
Am 11.07.08 wurde mir mein Zeugnis der Hotelfachschule überreicht. Somit bin ich nun staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit Ausbildereignung und habe meine Zelte in Heidelberg abgebrochen.
Nachdem ich in einer kleinen WG mit nur einem Zimmer gewohnt habe, war der Umzug auch relativ problemlos. Meine Möbel konnte ich bei Ebay loswerden und so musste ich nur an einem Tag streichen und war damit ausgezogen.
Momentan nehme ich eine kleine Auszeit und bin wieder zu Hause in München eingezogen. Nachdem es auch dort einige Veränderungen gibt, werde ich wohl auch eine Weile bleiben.
Habe nun beschlossen wieder mit Billard anzufangen. Bevor ich nach England ging, war es mein liebstes Hobby und so hoffe ich nun an alte Glanzzeiten (so glänzend war es nicht, hört sich aber gut an) anzuknüpfen. Eigentlich wollte ich schon in Heidelberg spielen, der Pokerboom hatte mich aber mehr fasziniert.
3 Kommentare:
hallo rr, wo ist denn eigentlich der mountain abgeblieben? in der pakademie sieht/liesst man ihn auch nicht mehr.....
grüsse jan
der müsste eigentlich bald mal wieder auftauchen R_R
Ich kann dir nur Zuspruch geben. Poker ist nicht alles im Leben, va wenn man sich auf solchen Limits bewegt und es nicht professionell betreibt. Wenn andere Aktivitäten dazwischen funken, wie z.B. die Freundin, Familie, Fußball oder in deinem Fall auch Billard, dann sollte man sich wegen Poker nicht einschränken lassen...
Kommentar veröffentlichen