Dienstag, 13. Januar 2009

Ein neues Jahr...

Nun ist die erste Hälfte, des ersten Monats, in diesen Jahr schon rum und ich wollte längst ein paar Zeilen geschrieben haben...

Das letzte Jahr ging nicht so zu Ende wie ich es mir gewünscht habe, doch sind wir ja hier nicht bei einem Wunschkonzert. Ich saß zu viel an den Tischen und hab die Theorie ganz und gar vernachlässigt, was sich nach einiger Zeit auch bemerkbar machte. Fehler haben sich eingeschlichen, doch auch das hab ich erst viel später gemerkt. Doch lieber spät als nie.

So habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, mich mehr mit der Theorie zu beschäftigen. Die Zeit an den Tischen werde ich etwas minimieren und auch zeitlich verlagern, denn ich muss sagen, dass das Leben neben Poker auch sehr schön ist ;-)

Da die BR etwas gelitten hat, ging es dementsprechend auch ein Limit runter, nicht sonderlich schön, aber passiert. Inzwischen sieht es schon wieder ganz gut aus und Nl50 ist wieder in Sicht.

Turniere habe ich neben der MicoPokerTour nicht gespielt, aber dort immerhin einmal den ersten Platz erreicht. Heute startet wieder ein Turnier der MPT, mal sehen was heute so geht.

Sue

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Hallo,

ich repräsentiere PokerProfessor.com. Die brandneue Online Pokerschule im World Wide Web. Wir anbieten unseren Studenten eine gratis Bankroll in Höhe von $150 ohne nötige Einzahlung. Eigentlich, sind wir Ihr leichter Weg, um mehrere Spielern zu den Online Poker Räumen zu holen.

Wir möchten gerne uns auf Ihrer Seite werben. Sollte Ihrerseits Interesse bestehen, würde ich mich freuen, bald von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüssen,


Frau Michelle Lushi
lushim@pokerprofessor.com