Freitag, 16. Januar 2009

Final Table die Dritte

Nein leider nicht schon die Aussi Million, aber ich hab mich gestern im Hotel, anstatt zu schlafen was ich eigentlich hätt sollen, für etwas spielen entschieden.
Bei Pokerstars zwar wieder mal itm, im 35 k, aber halt nichts bewegendes.

PokerStars Tournament #132775729, No Limit Hold'em Buy-In: $8.00/$0.80 1575 players Total Prize Pool: $42616.00 Tournament started 2009/01/15 10:00:00 ET Dear CarlosMuch, You finished the tournament in 184th place. A $46.87 award has been credited to your Real Money account.

Nebenzu auch noch auf Full Tilt gespielt, obwohl ich da die Hoffnung mal itm zu kommen schon fast aufgegeben hatte. Aber dies Mal liefs Anderst. Nicht nur FT sondern fast der Sieg!

Eigentlich bin ich auch fast enttäuscht über den 2 Platz. War mir beim HU auch sicher dass ich ihn schlagen kann, da ich den FT eigentlich schon als wir nur noch zu 4 waren, dominiert habe. Aber der hatte son Dusel, jedesMal beim reasteal ne minimal bessere Hand und die hielt auch. Als ich mit Q9s stehlen probier, hat er natürlich AK. Flop 78Q war ja auch ok, man kann ja auch mal Glück haben, aber nein ich nicht, Turn A. Kurz danach geh ich nach nem Raise mit Q10s (im HU ein Monster) all in, er hat natürlich AQ und wieder passiert nix ungewöhliches (wie mans von Stars kennt Wink ) und ich werde "nur" 2er.
Bei Full Tilt schon etwas ärgerlich weil da der Unterschied von 3 auf 2 gering, aber von 2 auf 1 recht hoch ist.
Getröstet hat mich zwar etwas dass auch die Railbirds, die den anderen Deutschen am FT unterstützten, und vor allem derjenige selber, im Chat schrieben, "xxx hat gewonnen... aber der Andere war besser". Aber davon kann man sich halt nix kaufen ;)

Keine Kommentare: