Ups and downs
Wenn auch mehr das Letztere.
Die letzten Monat läuft einfach nichts wirklich.
Im Mai konte ich ja den Goldstar erspielen, allerdings mit nicht zu verachtenden Verlusten im Cash, die ich nur durch den FT bei nem FullTilt Turnier etwas wettmachen konnte.
Im Juni hab ich zugegeben sehr wenig Turniere gespielt und dafür gleich gar keine Erfolge. Cash gings zuerst auch bergab und ich konnte das Ganze nur durch BR unkonformes Spiel auf NL200 und NL400 auf ein geringes Minus redzuieren. Dadurch auch wenigsten Silber bei Stars wieder. Wenns auch nix bringt.
Im Juli hab ich bisher nur im Cash weiter auf den hohen Limiten "rumgezockt", immerhin noch mit Plus bisher. Allerdings kann ich mir da halt keine allzugroße Varianz oder nen Downswing leisten.
Deswegen muß ich das wohl wieder stoppen wenn ich nicht sozusagen mit Absicht Broke gehen will. Obwohl mir NL400 eigentlich echt gut liegt. Die Leute können auch mal auf nen komplexeren Bluff folden und doch gibts noch mehr Fische als ich dachte die gern mal mit TPTK callen. Auch von den Pros gibts ab und an Geld, wenn die zu sehr um die Ecke denken und ne Valuebet für nen Move halten.
Also eigentlich sollte das Ziel sein die BR auf 10 oder besser 20 k aufzubauen, damit ich das regulär spielen darf ;)
Dazu müsste aber mal ein größerer MTT Erfolg her.
Gestern zwar mal wieder 6 Turniere gespielt, 2 itm und in einem sogar 5 Stufe, war aber natürlich das mim kleinsten buy in.
Bei Jokerstars alle 4 Turniere mit Händen rausgeflogen wo ich 70 - zu 93 % (bei einer Hand am Flop) Favorit war. Bei Titan dann noch AA gegen 1010 und 10 kommt. War ja klar wenn der Donk der 2 Hände vorher nur durch Glück zum CL am Tisch wurde, mich als Chip2en callt, kann das nur schiefgehen.
So lange ich in den entscheidenden Phasen immer noch so viel massives Pech in Folge habe, wirds halt nix mit nem FT/Sieg. Aber vielleicht besserts sich ja wenigstens mal dahin, dass ich in nem Turnier kein Pech und sogar 1-2 Mal Glück habe (müsste reichen) und dann sollte auch mal wieder ein FT drin sein. Leider werd ich bisher mit immer noch skurillen Rauswurfhänden enttäuscht.
Insgesamt ist (online) pokern momentan halt nicht so wirklich befriedigend.
Ichwollt ja auch eher mal wieder Livepokern, aber für ein richtiges Turnier muß man hier halt nach Österreich. Zudem bräucht man da dann grad Zeit wenn was größeres läuft (wegen nem 50 € Turnier braucht man auch nicht so weit fahren) und vielleicht noch jemand der dann auch grad Zeit hat zum mitkommen usw.
Naja mal schauen was sich ergibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen