Dienstag, 4. August 2009

Hot in July

Naja eigentlich sollte es wohl wirklich eher "rumgedonke im Juli" heissen lol.
Nachdem das Experiment NL400 ja so gut lief machte ich natürlich weiter, bis eines Sonntags Abends passierte was passieren musste, einer callt all in mit gutshot und trifft, AA verlieren gegen KK mit flush und noch ein Pot ging flöten. So gesehen nix besonderes, kann passieren, aber ich wollte doch eigentlich erst nen 10 k Hände upswing bevor das passiert ;)
So gabs halt doch nen ganz schönen Dämpfer für die BR. Naja insgesamt im Juli noch leicht im Plus und insgesamt mit NL400 sowieso.
Irgendwie hatte ich aber grad sowieso kein Bock auf BRM also fing ich wild an PLO zu spielen, von 100 bis 400 alles dabei. Dementsprechend rollercoaster gings mit meiner BR auf und ab. Momentan vom ganz großen Tief wieder erholt und zumindest viele VPPs gemacht so dass es wieder Mal zum Goldstar reichte. Grundsätzlich lässt sich doch mit PLO schneller FPPs generieren, also werd ich im cash vorerst dabei bleiben, wenn auch hauptsächlich im vernünftigen Limit. Das Blöde ist nur das PT3 ja nur NL Hände einlesen kann. Muß ich also selber wieder notieren was ich verzock oder eventuell reinhol. Muß halt die MTT Einsätze und Gewinne berücksichtigen.

Apropos MTT. Es fing ja nicht ganz schlecht an im Juli und insgesamt habe ich in einigen Turnieren sogar recht tief gecasht (siehe
Pocketfives ) , aber der große Wurf (trotz eines FTs) war halt leider nicht dabei :(

Somit gibts eigentlich auch nix so Besonderes zu berichten. Ob ich dazu komm irgendein FTOPS Turnier zu spielen weiß ich nicht. Ab 22. August mach ich erst Mal Urlaub bis Anfang September 8)
Danach bin ich hoffentlich fit für die WCOOP. Da will ich zumindest 2-3 Turniere spielen, wenn die Zeit und Frau ;) es zulässt.

Keine Kommentare: