Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich glaub ich bin ein Fish...

@R_R schön von dir zu hören, war schon etwas in Sorge, da du ja nach Brisbane zurück wolltest, doch da ist ja Landunter im Moment.

Viel Erfolg im Casino, lass dann mal hören wie es war.


Die BR wächst, derzeit $212. Allerdings ärgere ich michüber mich selbst, war schon bei knapp $300 und hab Sonntag einen Turniertag eingelegt, schwupp waren da mal eben $80 weg, shit.

Montag hab ich dann auch gleich 10 Stacks in den Sand gesetzt, boa, da hätte ich schon wieder ausflippen können. Darauf konnte ich dann erstmal Nachts nicht schlafen, zwei Stunden hab ich mich im Bett umher gewälzt.

Somit am nächsten Tag dann PT geöffnet und Fehler gesucht und schnell gefunden. Hab all mein Filter die ich gesetzt hatte, entfernt, da war mir schon das erste mal schlecht. Dann hab ich mir meine Starthände angesehen und mir wurde noch schlechter. Oje, meine Handrange ist eindeutig zu groß und viel zu viel Geld hab ich im Laufe eines Jahres an andere verteilt. Da ich PT im letzten Jahr neu installieren musste und alle Hands wegwaren, war das die Warheit, schwarz auf weiß mit viel rot und etwas grün. Und das mit Hände wo ich überzeugt war, dass sie spielbar sind/waren. Spielbar sind sie alle irgendwie, aber ein dickes Minus entwickelt sich nicht einfach mal aus einem Herocall oder einen willenlosem Allin.

Dann hab ich mir noch die Hände nur von diesem Monat angesehen, was immerhin auch schon knapp 9k sind und geschaut was hier falsch lief.

Nun hat sich meine Handrange verkleinert und ich hoffe das es jetzt noch besser vorran gehen wird. Ich bin motivert, es macht Spaß. Und ich will es unbedingt: mehr als 1k this year !!!Werde meine meine HH´s jetzt viiieeeellll öfters checken, nämlich nach jeder Session oder dann halt am nächsten Tag bevor es wieder an die Tische geht und auch Hände im Forum posten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...^^
Du scheinst ja wieder motiviert zu sein und auch gleich ein bisschen was umzusetzen. Viel Erfolg.