Montag, 10. Januar 2011

R_R in Thailand

muss mich hier auch mal wieder melden und allen Lesern und
Mitbloggern ein gutes, gesundes und suck-out-freies 2011
wünschen.

Freut mich, dass Sue wieder an die Tische zurückgekehrt ist, schließlich ist kein Poker ja auch keine Lösung ;-). Finde auch gut, dass sie sich wieder von unten hocharbeitet. Ich hätte
wohl einfach meine BR wieder eingezahlt.

Nachdem ich pokertechnisch nicht viel zu berichten habe, kann ich nur einen RL-Brag anbieten. Habe Aung San Suu Kyi (momentan auf dem Titelblatt von Time Magazin) live in Yangon, Myanmar gesehen, als sie eine Rede anlässlich des Burmesischen Unabhängigkeitstags hielt. Habe zwar kein Wort verstanden, fühlte mich aber dennoch geehrt
bei einer Rede von ihr anwesend zu sein.
War allerdings nicht einfach das Hauptquartier der NLD (Oppositionspartei) zu finden und selbst Taxifahrer wissen nicht, oder wollen nicht wissen wo sich die Parteizentrale befindet.

Mich juckt es auch wieder in den Fingern, nachdem ich momentan die 6. Staffel von High Stakes Poker schaue. Zudem bin ich ab 02. Februar wieder in Australien und eine meiner erstem Stationen wird das Crowns in Melbourne sein. Somit bereite ich mich mental ein bischen auf NL Cash (wie ihr wisst hasse ich NL Cash), weil ich nicht davon ausgehe, dass irgendwo Limit angeboten wird.
Somit donke ich momentan NL10 SH und die Varianz ist nicht kleiner geworden, seitdem ich das letzte Mal an den Tischen war. 4 Sessions = 5 Stacks.

Weiß jemand, ob es ein Dresscode im Crowns gibt, oder läuft man da einfach mit T-Shirt und kurzer Hose ein?

Happy Donking

1 Kommentar:

CarlosM hat gesagt…

Wow.
Da kannst ja echt mal später deinen Enkeln was berichten!
Insgesamt machen zwar auch die vielen kleinen Momente und Eindrücke auf so einer Reise das Gesamterlebniss aus, aber ab und an paar historische Highlights würzen das ganze natürlich noch mehr.
Beneide dich echt um den Trip!
Und auch natürlich darum das du wieder ins Crowns kommst ;)
"Dresscode" dafür siehe an dem Bild:
http://my.pokernews.com/CarlosMuc/photos-show/10954/