Dienstag, 14. Oktober 2008

August/September Nachtrag

Neues vom Online Poker
Hab ja zugegeben auch schon ne Weile nichts mehr von mir hören lassen.
Ende August/Anfang September war ich ja in Urlaub, da ging fast nichts mim Pokern.
Jetzt im Oktober bin ich 2 Wochen beruflich unterwegs und habe die Zeit für jede Menge Turniere genutzt, aber dazu dann später und extra mehr.

Cashgamemässig liefs im August leider, nach den 2 vorherigen guten Monaten, gleich gar nicht. 738 $ Miese am Ende, und dabei hab ich am Schluss sogar noch 400 $ aufgeholt gehabt.
September fing auch gleich wieder richtig mies an, aber am Ende konnte ich es auf 350 $ reduzieren. Dazu kommt allerdings dass ich auf Party, wo ich ja eigentlich nur ab und an Turniere noch spiele, aufgrund einer Promo Punkte machen wollte und daher 7 Stud mit den restlichen 114 $ die da noch rumlagen gespielt habe.
Endeffekt war dass ich da nach 3 Sessions auf 480 $ oben war, was also insgesamt zumindest ein ausgeglichenes Cashergebniss bedeutet.

Turniermässig war auch nicht viel, aber zumindest deutete sich schon die Besserung an und ich kam im Turbotakedown zum ersten Mal, nach 3 Versuchen, ins Geld und noch deutlicher bei einem anderen 30k garantiert Turnier bei Stars.

Keine Kommentare: