Samstag, 25. Oktober 2008

BOTF

Hinter diesem Begriff versteckt sich eine Turnierserie auf BWin in dem sich verschiedene Pokerforen miteinander messen können (Battle of the Forums).
Nachdem es immer lustig ist gegeneinander zu spielen, wird hier die Möglichkeit geboten auch einmal miteinander zu spielen.
Ich finde diese Idee grundsätzlich gut und muss somit mal ein bisschen Werbung machen.

Jede Forumsmannschaft besteht aus 5 Spielern, wobei jeder in einem eigenen Turnier antreten muss. Das Qualifkikationsturnier für das PokerNews-Forum ist am 16.11 um 21:00 MEZ (Passwort DEBWIN). Hier wird ermittelt welche Spieler das Forum am 30.11. ebenfalls um 21:00 Uhr vertreten werden.

Mein Wechsel von FL zu NL hat sich nun endgültig vollzogen. Nach anfänglichen Erfolgen stellt sich nun wieder der gewohnte Frust ein als ich gestern in 1.5K Händen erstmal 6 Stacks durchgeblasen habe. Diese Session habe ich jedoch außergewöhnlich schlecht gespielt und es wird mir bestimmt eine Lehre sein.

Keine Kommentare: