Dienstag, 26. Mai 2009

Aktuelles

Seit dem letzten Eintag hab ich auch kaum die Möglichkeit gehabt weitere Hände zu spielen, geschweigeden ein Turnier. Heute, dem Unwetter sei dank, hatte ich am Vormittag die Gelegenheit mal wieder zu spielen.

Bei Stars bot sich gerade ein Turnier mit 10K garantiert für $30 an. 396 Teilnehmer. 3000 Starchips und Blinds alle 15 Minuten. Los gehts. Es verlief alles gut. Kann mich immer bei Average halten, bis ich mit 55, was sich zu einem Full House entwickelt deutlich absetzen kann. Kaum ein paar Hände später bekomme ich KK und bin in den aufeinmal ganz weit vorn dabei :-)
Bekomme dann eine zeitlang nichts besonders, kann mich aber ITM spielen. Finde dann AQ in Middle Position wieder. Der Button schmeißt All in und es sieht verdammt nach Klau aus. Ich call, da ich mir ziemlich sicher bin die bessere Hand zu halten, er zeigt, AJ. Aha, erwischt. Doch zu früh gefreut... wie spielen ja bei JokerStars und der Jack kommt auch gleich im Flop. Keine weitere Hilfe für mich und ich bin raus. Platz 47. Etwas ärgerlich, da der Finaltable gut ausbezahlt wurde, und ich was sooooo nah dran....

Etwas erfreuliches hab ich heut morgen in meinem Email Postkasten gefunden. Hab bei einem Gewinnspiel vom RoyalFlush mit gemacht und ein Ticket für die Animazing Pokerchallenge in Regensburg gewonnen. LoL. Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Regensburg ist nicht gerade um die Ecke, so in etwa 500km entfernt, und ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt hinfahre. Weiß leider noch nicht an welchem Tag ich spielen werde. Es starten 4 Heats, zwei am 6.6. und zwei am 7.6., sowie das Finale ebenfalls am 7.6. Details sollen die Woche noch kommen.

Ich würde schon gern fahren... vielleicht ist dies dann vorerst die letzte Gelegenheit mal wieder Live zu spielen bevor das Baby kommt. Ich werd nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Keine Kommentare: