Mittwoch, 31. März 2010

Es geht wieder bergauf...

Nachdem ich jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen hab, will ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Der Februar hat mich ja ganz schön zurück geworfen und auch Anfang März war noch kein Land in Sicht. Dann kam Full Tilt auf die Idee mir einen $400 Bonus anzubieten und so hab ich Stars den Rücken zugekehrt und hab mich auf FullTilt niedergelassen. Mir war von vornherein klar das ich den ganzen Bonus nicht clearen kann, aber um das Ganze etwas interessanter zu machen, ich hab mir selbst eine kleine Challenge auferlegt und so hatte ich mir vorgenommen aus $500 ---> $1000 zu machen. Habe noch 5 Tage Zeit und bisher konnte ich in 10K Händen +$431 machen, kann also nicht klagen. Habe mich auch nur an die Tische gesetzt, wenn ich mich dazu in der Lage fühlte und wenn nicht dann hab ich es sein lassen. Ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr allzusehr unter Druck zu setzen bzgl. Status, Bonus clearen usw. was geht, geht und was nicht geht, geht halt nicht. Ich habe halt nicht die Zeit, die ich gern hätte und das hab ich inzwischen akzeptiert.

Diesen Monat darf ich zwei weitere StraightFlush verbuchen :)Mit meinen Spiel war ich nicht immer zufrieden, es gab es Situationen wo ich mich total verrannt hab und Dinge gesehen hab, die nicht da waren, aber der Lerneffekt daraus ist enorm hoch ;)

An sonst: Es ist endlich Frühling (Hurra, Freu, Jubel) und mein Motorrad steht wieder vor der Tür :) und so haben wir heute gleich mal ne Runde gedreht. Auch MotorGP startet am übernächsten Wocheende wieder und Poker ist dann ein Fremdwort für mich. Es gibt nicht viele Dinge denen ich verfallen bin, aber Motorradfahren steht definitiv an Platz Nr.1 :)

Was gibts sonst noch so?
*Ironie an* Weil mir manchmal mit den Kindern, Haushalt, Garten und was der Alltag sonst so mit sich bringt, nicht ausreicht *Ironie aus* gehe ich jetzt auch wieder arbeiten, zwar nur 1-2 Tage in der Woche, aber manchmal ab ich es einfach satt immer nur Mama zu sein und so komm ich mal unter Leute. Am kommenden Samstag werde ich auch wieder daran erinnert das ich inzwischen schon ein paar Jahre Mama bin, denn die Große wird 6 Jahre, für mich ein Meilenstein. Sechs Jahre, Wahnsinn, Kinder werden so schnell groß.

Das sollte es erstmal gewesen sein, für den April hab ich noch keine bestimmten Ziele, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Keine Kommentare: