Montag, 1. März 2010

Worst Month ever

Nach dem best month ever folgt auch sogleich worst moth ever. Goldstatus gehalten, doch erfolgreie 1.6K in 16K Händen verteilt, teils durch schlecht gespielt oder die typischen Klasiker Overpair gegen Overpair..., aber die letzten Tage wurde ich oft einfach nur weggerivert, egal welches Limit, da kann man wohl nichts machen. Ich bin trotz des schlechten Monats nicht auf Tilt. Ich sehe es positiv: Versuche Fehler nicht wieder zu machen und freue mich über die schlechten Calls meiner Gegner. Widme mich heute Abend der Handanalyse und werde den Monat nach diesem Motto hier abhaken.

Doch der Monat beschert mich auch was sehr schönes, nämlich etwas was man wohl ehr selten mal zu Gesicht bekommt ---> 1xRoyal Flush (Nr. 4) und einmal mache ich Runner Runner Staight Flush (Nr. x, keine Ahnung, aber weniger als 10, irgendwie fehlen wohl doch Hände aus vergangener Zeit. Royal Flush gabs im Turnier und Straight Flush bracht nicht viele BB´s. Trotzdem Very Nice :D

Das Poker Mindset hat auch dazu beigetragen nicht zu tilten, hab jetzt gut die Hälfte durch und kann es jedem nur empfehlen, es sein Geld absolut wert! Dank auch an B2crusher für ein offenes Ohr und aufmunternde Worte nach der ein oder anderen Session ;)

Ziele für den März.... Ich bin am überlegen ob ich ein paar mehr Turnier und Sng´s spiele, mein Mann hat ab nächste Woche Urlaub und so hätte ich Abends die Möglichkeit dazu. Wenn ich nämlich alleine bin oder er ins Bett geht, muss ich gehen, wenn das Babyphon Alarm macht, blöd wenn man dann mitten im Turnier sitzt.
Ansonst gehts auf jeden Fall ein Limit runter und es wird munter weiter gegrindet, alles weitere lass ich mal offen...

Eine Session der etwas anderen Art, hatte ich heut morgen :D


3 Kommentare:

friederike hat gesagt…

na, da hattest du aber einen süßen partner in der session :)

alles gute für den märz!

friederike hat gesagt…

bzw. partnerin

renantessa hat gesagt…

nachdem auch carlos dieses buch eine 1 gegeben hat, muß ich mal drüber nachdenken :)
wegen deiner "besonderen" session: früh übt sich, wer mama im spiel mal schlagen möchte :D :D :D
schöne bilder :-]