Sonntag, 4. Juli 2010

Ich bin wieder zurück

Ruhig ist es hier, dann dann will ich mal wieder was von mir hören lassen.

Nun wollte ich wieder zurück an die Tische, doch wusste ich nicht so richtig ob FR oder doch SH und auf welchem Limit wieder einsteigen. Da hab ich einfach beschlossen noch einmal unten anzufangen und ich werd einfach bei FR bleiben (bekomme SH patu nicht auf einen grünen Zweig) und mich wieder auf Nl100 hocharbeiten. Irgendwie haben sich einige Macken bei mir festgesetzt und ich will immer mit der Brechstange ans Ziel kommen. Normalerweise komme ich immer gut mit meinem Dickkopf durch die Wand, doch in Sachen Pokern scheint das nicht zu funktionieren. Und so werde ich mich nochmal durch die Limits schlagen und zum Ende des Jahres mein Ziel, so hoffe ich, erreichen.

Den SilverStar konnte ich letzten Monat noch erreichen, dank des schönen Wetters bleibt das Pokern halt ab und an auf der Strecke, aber wie ich gelesen hab, geht das Anderen ähnlich. Leider hab ich keinen kühlen Keller in den ich mich verkriechen kann, so hab ich mir den Laptop geschnappt und hab es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht. Mein Hud wollte noch nicht so wie ich wollte und so war ich dabei alles einzustellen. Da steht meine Tochter neben mir und sagt
"Mama, macht dir pokern eigentlich Spaß?" Ich antworte "Na klar, denn sonst würde ich ja nicht spielen" Und dann kam wieder eine Frage von ihr wo ich fast vom Hocker gefallen wäre "Kann ich das auch machen?" "Ja schon, aber die Grundvoraussetzung dafür ist, das du schreiben und lesen kannst" "Ich komme ja bald zur Schule" Ohne Worte..., aber so ist sie, mein Große :)

Mehr Worte fallen mir eben auch nicht ein, hab eben auch meine Session abgebrochen, weil ich für heute kao bin...

@Carlos was gibt es bei dir neues und Lauchi was ist aus den vielen guten Vorsätzen geworden?
Road_Runner ist entschuldigt da er sich dieses Jahr in Australien rumtreibt ;)

2 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Hallo Sue,

schön dass du wieder zurück bist! Schande über mich dass ich es nicht geschafft hab noch vor dir was zu bloggen. Nehms mir seit mind. 14 Tagen eisern vor und hab sogar im Kopf schon bischen was sortiert, aber hab dann enweder doch nicht die Zeit, oder auch zugegeben die Lust gehabt, was zu schreiben. Momentan ist halt WM und auch in der Arbeit ist gerade sehr viel Streß, dazu das Biergartenwetter ;) .
Deshalb ist auch pokertechnisch nicht wirklich viel passiert. Aber ich hoffe das ich doch mal die nächsten Tage dazu komm zu schreiben dass nix passiert ist *g*

Anonym hat gesagt…

Hi sue, schön das Du Dich wieder aufgerafft hast. Ich hoffe Du findest den Spaß am Ende wieder und rollst die Limits wieder auf. Ich werde Dich beobachten und freu mich wenn es gut läuft. Schön das Deine Kleine schon der next Pokerstar werden will....^^