Mittwoch, 6. Oktober 2010

Auf nach Baden!

Pokertechisch wars recht ruhig die letzten Wochen bei mir, zumal ich ja auch ne zeitlang in Asien in Urlaub war.
Sozusagen zum Teil auf den Spuren von Road Runner oder auch umgekehrt ;)

Das einzig erwähnenswerte vorm Urlaub waren noch die cashes in 2 von 3 gespielten Majors an einem Sonntag. Einmal das FTOPS32 und dann noch die Sunday Million.
Beim FTOPS wars sogar echt krass da ich kurz vor der Bubble mal auf 2! BB down war. Ich konnte mich dann aber echt mit etwas Glück bei den ersten beiden Coins und dann mit Aggressivität an der Bubble, ins Geld spielen. Leider war ich trotzdem natürlich etwas short und pushte 22 am Button und BB natürlich KK. Platz 300. Leider kein Chip und Chair Wunder zum Sieg.
Bei der SM liefs zwischendrin auch mal recht mies, aber ich hab da dann echt die Geduld bewahrt und konnte mich dann auf doppelt average hochspielen und war dann auch nach itm immer gut über average. Leider dann einen Riesenpot mit AK gegen AQ und QQ verloren :(
Hätt man natürlich auch noch folden können da ich wie gesagt auch da noch sehr gut dabei und über average war, aber wenn ich diesen Coin gewinn bin ich in den Top10 von den Chips! Aber Stars mag mich ja leider nicht und so war ich raus als 352er.
Apropos Stars mag mich nicht. Im September zum ersten Mal nen Deep run im DNG geschafft, mit AQ den Flop A10x gesehen, gleich all in und KK callt! Eigentlich schön, aber leider bastelt er sich zum River die Strasse! und raus als 135er. Danke fürs Gespräch Jokerstars.

Wie man an der Überschrift erkennen kann werd ich mich jetzt aber erstmal nach langer Zeit wieder dem Livegame widmen.
Hab auf Winner ein kleines Turnier nur für PNEWS.de Mitglieder geshipt. Erster Preis war ein Ticket für das 600er Bounty Turnier im Rahmen der CAPT bzw. Poker EM diesen Samstag in Baden.
Wird nicht einfach werden da Baden momentan ja vollgepackt mit deutschsprachigen Pokerpros ist, aber zumindest gibts dadurch was zu sehen und die Playersparty ist ja auch am selben Abend :)

Keine Kommentare: