Donnerstag, 30. September 2010

CG kann mich mal...

Der Monat war das reinste rauf und runter, aber mehr runter als rauf, gespielte Hände 24k und ein Minus von 1K... verdammte Scheiße! Die ersten negativen Sessions hab ich noch recht gut hingenommen, aber zum Ende des Monat hatte ich schon Wahnvorstellungen. Ich bin so oft mit Overpairs in Sets gelaufen, das war schon nicht mehr feierlich. Einige Stacks hab ich mit Sicherheit auch selbst verdonkt, da ich einfach nicht glaube wollte, dass ich schon wieder hinten liege. Somit auch kein gutes Spiel mehr gemacht und die Motivation ist im Keller.

Irgendwie hab ich ein Déjà-vu, im Januar hatte ich auch ein nettes Up und im Februar gings dann ab in den Keller. Letzten Monat geiles Up und dann wieder mit Affengescheindigkeit runter. Nicht das es jetzt so schlimm ist, nur sind die Down´s anders als in anderen Monaten, halt wesentlich größer und intensiver. Das hat mir ganz schön zu schaffen gemacht und und tut es immer noch! Somit hab ich die letzten Tag schon kein CG gespielt, weil ich schon Dinge gesehen hab die nicht da sind oder ich hab es einfach nicht glauben wollen... Und da ist es wieder mein Problem: Immer mit dem Kopf durch die Wand :(

Da ich aber aufs spielen nicht verzichten wollte, hab ich $10 Don´s gespielt. Laufen ganz gut, doch ist noch ausbaufähig. Dabei hab ich noch die HU Sng´s für mich entdeckt und die machen echt Spaß und laufen gut. Ist somit eine gute Alternative zm CG, somit verballere ich die BR nicht, nur weil ich am Tilten bin.

Ziele für den nächsten Monat: Keine einzige Hand CG spielen um wieder runterzukommen. Somit bin ich in der SNG Abteilung zu finden.

Platin wäre zu schaffen gewesen, doch nicht so wie ich drauf war. Und ich wollte nicht den Fehler machen, wegen einem blöden Status zu spielen und dann broke zugehen. Immerhin da hat sich die Vernunft durchgesetzt und dies ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung.

Kommentare:

Victor Vega hat gesagt…

also, ich kenne das und höre mich manchmal während der session stöhnen: "ich glaub' das einfach nicht, das gibt es doch nicht." wünsch dir einen guten lauf bei den sng.

alpman hat gesagt…

"The Poker Mindset" Kapitel 5

Sue hat gesagt…

@Victor

Schön zu lesen das es anderen auch so geht :)
Die HU´s laufen gut, nur bei den Don´s bin ich ab und an zu ungeduldig, ggrrrr

@Alpi

Ja ich weiß, hab es ja das Buch. Aber im Moment ist in Sachen CG nix zu machen. Brauche erstmal Abstand. UNd dann sehen wir weiter.