Donnerstag, 7. Februar 2008

Kleine Haie, äh Erfolge

Mitte Januar hab ich ja nen Cashneubeginn auf NL50 gestartet. Leider liefs nach anfänglichen Erfolgen nicht wirklich weiter gut.
Der Gesamtverlust lässt sich aber noch verschmerzen.

Die ersten Hände im Februar waren gut, aber danach hatte ich wieder zu tun die Verluste aufzuholen um die erste Session +- 0 wenigstens abzuschliessen.
Heute fings dann gleich wieder "gut" an. In den ersten Händen einmal gegen Gutshot am River verloren und gegen einen der mit nix (KQ) gegen AAJ callt und Q trifft. Da sich das A ja gepairt hatte, brachte mir QJ dann auch nix mehr.
Im Prinzip gehts fast im alten System weiter. Ich schieb das Geld an die Fische die ihren 1 Outeram River treffen. Diese verteilen dann das Geld wieder an die anderen Spieler die mit ihren 70 % Chancen dann halt auch bis zum River durchkommen.

Aber es gibt auch ein wenig Positives.
Nachdem ich mir ja bei Stars durch das Erarbeiten des Silverstatus einige fpps erspielt hatte, zudem Einige aus ipp umgewandelt habe, wollte ich diese in einem Sunday Million Qualifier einsetzen. Für das 5400 fpp 10 Leute 4 Sitze, hats leider nicht gereicht, aber das 2700 fpp mit 20 Leuten und auch 4 Sitzen erschien mir vom Chancenverhältniss noch am günstigsten.
Und da ich es geschafft hab auch mal gute Hände situationsbedingt preflop zu folden, hats dann doch echt gelangt.


Nebenbei hab ich noch ein 11 $ SnG auf Stars gespielt um die restlichen $ dort etwas aufzufrischen.

Ich weiß son SnG Sieg ist eigentlich ja nix Besonderes, aber nachdem ich bei Stars am letzten Januartag nebenbei mal 3 5$ SnGs gespielt habe um die restlichen fpps zu bekommen, und ich da nur die Plätze 7, 6 und 4 erreichen konnte, war das doch mal wieder erfreulich dass ich so was auch gewinnen kann.
Nachdems so gut lief, hätt ich vielleicht anstatt des SnGs doch sogar das 33 $ Turnier auf Party spielen sollen. Aber ne, langsam wieder durchstarten.
Das Sunday werde ich auch nicht spielen, sondern erst mal versuchen in kleineren Turnieren mal wieder einen Erfolg zu erreichen.

Keine Kommentare: