Montag, 4. Februar 2008

SuperBowl

Gestern war Superbowl XLII mit Giants vs Patriots. Nachdem ich zu einer Zeit aufgewachsen bin, in der noch regelmäßige Berichte im DSF kamen, konnte ich mir so ein Highlight natürlich nicht entgehen lassen.
Wir haben das Spiel auch standesgemäß angeschaut - mit Beamer und Chinese Poker.

Unser erklärter Dog NY Giants hat es dann auch noch in der letzten Minute rumgerissen, so dass der Abend auch finanziell ein Erfolg war.
Zur Gaudi habe ich bei einer Quote von 4:1 $20 auf die Giants gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Die Quote kam zu stande, da New England die letzten 19 Spiele gewonnen hatte, da war es klar, das sie im Superbowl verlieren würden.
Spaß beiseite, es war natürlich reines Glück, dass meine Wette erfolgreich war aber wer schaut nachher bei heftigen $15.75 schon auf die Umstände?



Chinese Poker war auch ganz nett und ich muss froh sein, dass ich break even raus gekommen bin. Allerdings haben wir auch nur um €0.10 pro Punkt gespielt, so dass man maximal €0.90 in einer Hand verlieren kann. Es war mein erster Versuch und ich muss sagen, dass Spiel macht wirklich Spaß. Zwar dauert es immer Ewigkeiten, bis die Spieler ihre Hände zusammengestellt haben, so dass man vielleicht 20 Hände pro Stunde spielt, aber es ist wirklich eine erfrischende Pokeralternative.
Glanzloser Höhepunkt und lustigstes Ereignis war zweifelsohne als Lauchi hinten ein paar Neuner hatte.

Reguläres Poker gab es auch in letzter Zeit. Zusammen mit Lauchi habe ich durch das Intellipokerquiz einen $50 Reloadbonus mit 10 base FPPs bei Stars bekommen. Da habe ich nun angefangen zu clearen, leider nicht mit besonderem Erfolg. Die ersten 300 Hände auf 1/2 waren mit -$80 eher suboptimal.

Zudem habe ich nun Titan zu meiner Hauptseite, dank des PS-Reloads gemacht. Dort bin ich auch noch $230 stuck, konnte aber schon über $100 Bonus freispielen.
Es ist durchaus ein Vorteil, wenn nicht der persönliche Rake, sondern der MGR ausschlaggebend ist.

Keine Kommentare: