Sonntag, 28. September 2008

Chance vertan

Tja, liebe Freunde.
Gestern war das PokerNews Staff Freeroll. Der Gewinner erhielt ein Package im Wert von $5000 und darf nach Melbourne zum PokerNews Cup Australia fliegen.

Die Vorraussetzungen waren eigentlich ideal. Ursprünglich war das Turnier für Mitte September angesetzt und es hätten ca. 80 Leute mitgespielt. Aus irgendeinem Grund wurde es jedoch gecancelt und auf einen anderen Termin verschoben. Viele Leute hatten dies scheinbar nicht mitbekommen und so traten gestern nur 29 an, wovon 5 auf Sitting out waren.

Es hieß also sich gegen 24 Leute durchzusetzen und ich machte mir schon Hoffnungen. Ich bin dann noch an den FT gekommen, was allerdings bei einem Winner-takes-all-Turnier nicht wirklich was bringt.

Wirklich schade, das war eine echt gute Chance mal den Jackpot zu holen.

Sonst hab ich in letzter Zeit wieder etwas 2/4 FL gespielt. Party bot mir einen $1000 Bonus an, welcher in 5 Raten zu je 1600 PartyPoints zu erspielen war. Die ersten 1600 Points habe ich nicht ganz geschafft und dachte mir, ich greife dann in der nächsten Rate an. Tja, nachdem ich die erste Bedingung nicht erfüllt hatte, wurde der Bonus gleich ganz gestrichen. Pech.

Sonst nichts neues an der Front. Bis nächstes Mal

Keine Kommentare: