Montag, 29. September 2008

PN Tourney

Mittlerweile habe ich nun schon das zweite PN Turnier der englischen Seite gewonnen in Folge gewonnen. Das bringt zwar weder Geld noch lerne ich etwas dabei - ich kann aber nun vermehrt dumm daherreden. Dave, der Mod der .com-Seite würde sagen.
"Bragging rights are at stake".

Gut, gestern waren wir insgesamt zu viert, da ist ein erster Platz nicht ganz so aussagekräftig.

Habe mir nun ein Segelbuch bei Amazon gekauft. Über kurz oder lang werde ich nun auch einen Segelschein machen. Das Segeln im Urlaub war einfach viel zu geil und man denkt während des Segeln wirklich an nichts anderes. Für mich eine der besten Arten zu entspannen.

Gestern auf der Wies'n mit ein paar ehemaligen Arbeitskollegen. Hab aber nur eine Radlermaß getrunken und so konnte ich wenigstens meine Fähigkeiten beim Schiessen unter Beweis stellen.

Heute ist Geburtstag und morgen geht es dann mit den Kumpels richtig auf die Wies'n.

Keine Kommentare: