Mittwoch, 10. September 2008

zurück vom Urlaub

Hallo Leute,

ich bin wieder zurück von meinem Urlaub in Fuerteventura. Nahezu perfektes Klima mit konstant 28-32 Grad, immer Sonne und viel Wind.

Ich habe einen Cat-Grundschein gemacht und war eigentlich mehr auf dem Wasser als an Land. Macht auch unheimlich Spaß über die Wellen zu düsen und an nichts zu denken. Bei einem Ausflug konnten wir auch eine Delphinschule und einige fliegende Fische beobachten.

Habe zusätzlich mein Tischtennisspiel etwas gepimpt und kann nun stolz behaupten so gut wie nie zuvor zu spielen.

Vor dem Urlaub bin ich wieder einem Billardverein beigetreten. Es heißt es wieder in den Stoß zu kommen und die alte Stärke wieder zu erlangen. 4 Jahre hatte ich nun den "Schläger" an der Wand, somit wird es eine Weile dauern bis ich wieder die alte Form erreicht habe. Der Verein ist durch Abwanderung einiger Spieler aus einem anderen Verein entstanden, und hat sich vor ein paar Jahren im Nachbarort gegründet. U.a. spielt der aktuelle Bayerische Meister bei uns, ich kann also von den Leuten eine Menge lernen.

Gepokert habe ich schon seit mindestens 4 Wochen nicht mehr. Irgendwie macht mir das Spiel momentan keinen Spaß. Jetzt hat mir Party einen 50% up to $500 mit 6 PP/$ angeboten, den ich nicht ausschlagen kann. Ursprünglich wollte ich mich mehr dem NL widmen, ich kann den Bonus jedoch nur mit Minbets freispielen. NL wird also zukünftig wieder etwas hinten angestellt.

Keine Kommentare: