Mittwoch, 23. Februar 2011

FT --> Freu :)

Seit einer Woche nichts wirklich nennenswertes, zwar hier und da gecasht, doch gleicht das gerade mal die BI´s der gespielten Turniere wieder aus.

Heute morgen setzt ich mich bei Full Tilt ins $3,30 9k R+A RushTurnier(1916 Player) und siehe das es gelingt mir der Sprung an den Finaltable, jedoch war es nur ein kurzes Vergnügen, da ich auch schon auf Platz 9 das Turnier verlassen musste. Ich war der Shorty und die nächsten Blinds hätten mich einfach nur aufgefressen und so kamen mir die 77er genau richtig. Ich stells rein und bekomme nen Call von AK, doch leider bringt ihm der Turn auch seinen König, keine weitere Hilfe für mich und ich bin raus. Dafür gab es immerhin $221. Ich freu mich trotzdem wie blöd :), da es eine reine Achterbahnfahrt war. Mehrmals war ich schon so gut wie tot, doch bekam ich immer genau in den richtigen Momenten halbwegs anständige Karten und entweder Hilfe vom Board oder einen Call vom Bigstack der es sich locker leisten konnte mit any2 zu callen.
Hätte zwar gern noch ein paar Leute hinter mit gelassen, da die Auszahlung pro Platzierung enorm gewesen wären und ab Platz 5 wäre es 4 stelling gewesen, aber mehr war eben nicht drin.

Dann halt bei nächsten Mal :)

2 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Gratuliere! FT bei soviel Leuten ist doch ein Super Erfolg! Ok, klar wenn man den einen coin noch gewinnt ;) aber so ists ja meistens. Am Ende entscheiden 1-2 coins über das richtig fette Geld!

Anonym hat gesagt…

hi sue ... gratuliere zum FT ... auch wenn´s "nur" der 9. platz war. ist bei rush nicht wirklich selbstverständlich!!! vielleicht war der weg erstmal wech vom CG der richtige ;)

mfg renantessa