Freitag, 18. Februar 2011

Ship it Baby! ;)

Ok, hab eigentlich nicht damit gerechnet dass ich mich so bald schon wieder melde, und vor allem nicht mit so nem Cash.
Eigentlich wollte ich nur am Bountyturnier von PN auf Niki Kovacs teilnehmen und das Lockpokerfreeroll spielen.
Natürlich schaut man aber trotzdem, was ist denn noch so in der Lobby und dauert im Extremfall auch nicht so lang bis es vorbei ist. Da fiel mir wieder mal das 55$ 2ndChance Turbo ins Auge. Bisher nie gespielt, weil ich da dann doch zu vernünftig war nicht so viel Geld in ein Turbo zu investieren (ja ich weiß das 109er war deswegen ja noch unvernünftiger).
Diesmal dachte ich, naja probiers halt, rebuy geht eh nur wenn man null Chips hat und 55$ kannst schon investieren.
Naja auch gleich gedoppelt, und auch sonst Chips gemacht, also insgesamt gut dabei. Leider dann kurz vor Rebyuende wurde mein AK von AQ des TableCL geknackt. Hm, rebuyen von 3000 Chips bei BB 800 und Ante 100! Macht eigenlich keinen Sinn. Allerdings sind momentan nur noch gut 100 dabei und itm ist 54. Also gut was solls, rebuy! Mit AJ gegen A8 und Q5s gleich getrippelt und konnte so dann wieder ganz gut auf Spots warten. Nachdem die Shorties ja eh quasie jede Bildkarte gepusht haben, konnte ich da noch Chips sammeln. Dann nen entscheidenden Coin gewonnen gegen nen Midstack und ich war Top3 von 70. Von da konnte ich cool abwarten gegen die Bigstacks, aber trotzdem noch einige Stacks von den shorties sammeln, die aufgrund der Struktur fast alles reinstellen mussten was ein Bild hat. Nach itm kommts zur Konfrontation mit nem BS, ich AA er 1010. River10! Fast wie immer könnt man sagen, aber die 10 war das 4e Karo und ich mach am River noch den Flush und bin CL!
Die Spieler fliegen in nem Tempo, das noch höher ist als beim 109er. So langsam gehts auf die Top25 zu und ich schwächele leider etwas. Verlier nen Coin mit AQ gegen JJ, dann nen 70%er mit AK gegen K9. Bin aber immer noch 4er.
Kann dann mit AJs gegen A10o vom CL gewinnen und bin wieder 2er. Rumms ist der FT da und wir sind sogar nur 8, somit schon mal nettes cash sicher.
Auch am FT gehts rasend, ich doppel nen shorty auf und bin nur noch 3 von 4 dann. Kann dan aber nochmal gegen den CL doppeln uns wir sind auf ein Mal HU. Nachdem ich noch nen Pot gewinne sind wir von Chips gleichauf. Ich überlege ob ich nen Deal voschlagen soll, aber zum Einen ist er jetzt nicht grad der Überspieler (auch wenns bei dem Tempo fast mehr aufs Glück ankommt) zum einen gehts einfach zu schnell. Er stellt mal wieder rein vom SB und ich finde A8. Für sein Range sollte das eigentlich reichen! Ich call, er zeigt K7, hittet nicht und ich ship nach langer Zeit mal wiedern tourney.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Hey, scheint ja richtig gut zu laufen derzeit bei dir, glückwunsch und weiter so :)