Dienstag, 15. Februar 2011

Goodby Cashgame

So, nun auch von mir wieder ein paar Neuigkeiten.

Wollte ja Cg wieder angreifen, doch nach dem Up ging es gleich wieder in einen super netten Down über. Cg kotzt mich einfach nur noch an und es macht mir keinen Spaß mehr. Da Graphen auch nicht lügen, hab ich das Cg nun endgültig an den Nagel gehängt und spiele jetzt jetzt Sng´s und MTT´s.

Hab auch bei den Sng´s mit niedrigen BI angefangen ($2,20) und MTT´s werden auch nur bis max. $5 BI gespielt.
Die $2,20 180er auf Stars laufen durchwachsen, ab und an mal nen FT, aber mehr als Platz 7 war bisher noch nicht drin.
Dafür gab es schon einen drei mal kleinen Cash von jeweils ca $20 in zwei Turnieren mit BI von $1+R+A sowie in einem $2+R+A. Brauchte aber das Rebuy nicht, da es echte Vollfische sind die da spielen, das Addon hab mir dann aber genommen.

Doch letzte Woche wollte so gar nichts laufen und Stars hat mich auch böse aus den Turnieren eliminiert. Da konnteste nix machen, hab mir verkniffen Maus und Tastatur zu demolieren.

Auch wenn ich nicht mehr zwischen PS und FT switschen wollte, ging es erstmal ab zu FT, da lagen noch ein paar Dollars rum, auscashen geht erst ab $50, also ein paar kleine Turniere gespielt. Hab mich in die $1 Rush Turniere eingekauft, Teilnehmerzahl recht überschaubar, weniger als 500 und siehe da "Es geht doch!" Platz 5 (ca. $25.) Dann noch ein $2 Turnier gespielt und nicht gesehen das es kein Turbo war und über drei Stunden hat es bis zum FT gedauert, konnte aber Platz 2 (ca. $84) für mich verbuchen. HU war nicht optimal gespielt, hab mich dennoch über die Platzierung gefreut.

Heute wieder zwei dieser Rushturniere gespielt und einmal ITM, was aber nicht wirklich erwähnenswert ist (Platz 17, $2,35) und einen FT erreicht. Musste mich mit Platz 2 zufrieden geben, gab $50, da ich im HU erst verdoppeln konnte, somit hatten wir gleiche Stackgröße und dann laufe ich mit A3 gegen AK und hab es somit versaut. Hab mich da über mich geärgert. Hatte keine Not und hätte nicht any Ace pushen müssen. Hätte mir also noch eins, zwei Hände dealen lassen können. Na ja, hätte.. wäre... wenn... ist jetzt auch nicht merh zu ändern.

Dennoch innerhalb von 3 Spieltagen ein Plus von $150 eingefahren, somit bin ich zufrieden :)

1 Kommentar:

CarlosM hat gesagt…

Ja das mit dem CG kann ich verstehen. Immer wenn ich damit anfang läufts ganz gut, dann kommen paar Beats, dadurch spiel ich dann zugegeben wieder schlechter und schon zeigt der Graph steil nach unten.
Naja moment versuch ich mich zu fangen udn habs geschafft paar gute laydowns zu machen. Hab halt auch zu oft an den second Nuts (auch wenn sie bis zum River die first waren seufz) festgehalten.
Wünsch dir aber viel Erfolg bei den SnGs und MTTs!