Donnerstag, 27. Dezember 2007

7 Stud Turnier Erfolg

Als ich vor kurzem die Pokerroom Software so durschaue (dort spiele ich nur wegen der eSport Pokerliga) sehe ich das es da auch 7 Stud Cashtische gibt. Nachdems ja durch die Quali in die 3 Liga schon Cash aufs Konto gab, habe ich mich mal kurz hingesetzt. In 30 Min 40 $ plus auf 2/4. Da kam ich auf den Gedanken es doch mal wieder mehr mit der Variante zu probieren.

Momentan spiele ich ja hauptsächlich auf Pokerstars. Nachdem ich aber dort bei 7 Stud nicht so erfolgreich war und auch bei 2 Turnieren die ich da gespielt habe nicht itm kam, habe ich mich Partypoker mal wieder zugewandt, da dort ja jede Session ein Erfolg war.
Allerdings ist dort auch meist nur 1 Tisch bespielt. Zufällig war aber gerade ein Turnier am beginnen mit 6 $ Einsatz. Also gleich mal angemeldet. Zwar nur etwas über 70 Teilnehmer und somit kein Riesenpreispool, aber zum probieren ok.

Und was soll ich sagen, hab ich doch fast mein erstes 7 Stud Turnier gewonnen.
Eigentlich war ich ne zeitlang ziemlich sicher das ich gewonnen schreiben kann. Ging als Chipleader ins HU aber leider hatte ich keine Zeit mehr allzulang zu spielen. Mein Gegner wollts wohl auch recht schnell beenden und hat dann mit Händen gecallt die er sonst vielleicht nach meinen Raises wohl weggeschmissen hätte.
Und da auch 7 Stud nen Glücksfaktor hat, wie halt Poker allgemein seufz, hab ich von 6 Händen in Folge, 4 auf der letzten Karte verloren. Damit gabs 72 $ statt 108 $ was mir aber deutlich weniger weh tat als die Tatsache dass ich jetzt nicht sagen kann ich habs gewonnen lol.

Im Allgemeinen habe ich mich aber immer recht wohl gefühlt im Turnier und musste zum Teil unter erschwerten Bedingungen spielen (3 Dinge nebenbei erledigen lol)
Irgendwie hätte ich deshalb schon Lust mal ein größeres Turnier zu spielen. Es sollte sich schon lohnen vom Preisgeld, da man ja wegen FL schon ne Weile spielt. Aber selbst auf PS ist der max buy in bei 20 $ und es sind dort dann auch nicht allzuviel Spieler angemeldet.
Ich werd mich aber mal auf die Suche machen!

Keine Kommentare: