Coaching beendet
Gestern war meine letzte Coachingsession und nun muss ich mal ein Resümee ziehen.
Insgesamt hat es mir natürlich sehr viel Spaß gemacht. Das Coaching war immer das Highlight der Woche. Natürlich habe ich auch sehr viel gelernt. Hauptsächlich haben wir uns in den letzten Stunden mit dem Balancen der Lines beschäftigt, was in meinem aktuellen Limit noch nicht unbedingt vorkommt. Sollte ich aber demnächst wieder auf 3/6 aufsteigen, wird das sicherlich ein Thema werden.
Ferner, sind wir noch auf einige Metasachen eingegangen. So muss man viel öfter den Turn callen, weil der Gegner zu oft for free SD raist und man dann für eine Bet den SD bekommt und oft auch den Pot.
Bis ich sämtliche möglichen Erkenntnisse aus dem Coaching gewonnen habe wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Ich habe mir mal 15 Seiten Notizen zu einzelnen Händen gemacht. Zudem bin ich bei PS gerade auf Platinstatus, so dass ich dort momentan vermehrt lese und Videos anschaue.
Nachdem ich gerade eh bei Party spiele, habe ich mir mal vorgenommen bei der Winning Hand Promo mitzuspielen. 20 PartyPoints mache ich normal immer pro Tag und vielleicht kann ich ja die eine oder andere gute Hand aus den Karten zusammenstellen.
Gestern 400 Hände teilweise mit Farmer gespielt. Nachdem es wieder über $110 nach unten ging, konnte ich die Session mit $10 im Plus beenden. Nach Upswing sieht das natürlich nicht aus, aber man ist ja schon froh, wenn man nicht verliert.
Wenn ich nun über diesen letzten Satz nachdenke, hab ich diesen mindestens schon 5 Mal innerhalb der letzten 2 Monate geschrieben. Sick.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen