Dienstag, 11. Dezember 2007

swingy

50BB rauf oder runter pro Session ist bei mir momentan Standart. Meist geht man dann mit einem sehr guten oder sehr schlechtem Gefühl ins Bett. Schuld daran sind vor allem die vielen Fische, die offenbar momentan aus allen Löchern kriechen und ich mir schon wie auf 0.5/1 vorkomme.
Grundsätzlich freue ich mich natürlich über Fische und desto mehr, desto besser. Ich muss mir aber eingestehen, dass meine Multiway-Skills etwas eingeschlafen sind. Bei 55% WTS und drei Gegnern ist es nicht ganz einfach Redraws komplett auszuschalten und momentan hagelt es eine Menge davon.

Am Besten ist momentan Top Two zu halten und dann auf dem River gecheckraist zu werden. Was will man da machen? mit Top Two folden, nur weil ein Flush oder Backdoorflush ankommt. Den River nicht mehr valuebetten, weil 3 Karten einer Farbe auf dem Board liegen?

Mittlerweile konnte ich $50 bei der Winning Hand Promo auf Party gewinnen. Bisher war eine Straße für $40 und 2 Mal ein Pärchen für $5 dabei. Ich warte noch gespannt auf den Royal Flush, welcher mich um $100k reicher machen wird.

Seit gestern Abend habe ich nun endlich auch den Ace-Status bei Party. Allzu viel werde ich davon nicht haben, ausser ein paar PartyPoints mehr.

Nachdem ich noch gar keinen Monatsabschluss gemacht habe, hier die November Stats:


12,000 Hände
$240 gewonnen
entspricht 1BB/100

Keine Kommentare: