Montag, 3. Dezember 2007

November Bilanz

Insgesamt war der November ein ganz guter Monat.
Zumindest was Cash angeht. Fing zwar eher schlecht an, aber dann hatte ich ja ein Superwochenende das alles rausgerissen hat.
Der Versuch letzten Freitag mich da noch dranzuhängen und nochmal nen gewissen up zu schaffen schlug leider fehl, aber zumindest hielten sich die Verluste auch in Grenzen. Wie man am Chart sieht verlief der halt eher flach zum Ende hin.

Der Chart enthält auch ein paar Hände auf Stars, das Meiste ist aber CD Poker, wo ich zusätzlich noch 60 $ Bonus gecleart habe.
Diese 60 $ decken allerdings nicht mal den Unterschied zwischen meinen 7 Stud Verlusten bei Stars (240 $) und meinen 7 Stud Gewinnen bei Party (140 $).
So muß von obigem Gewinn noch 40 $ für Stud cash abgezogen werden, aber is noch erträglich ;)

Turniere hab ich leider auch ein paar gespielt lol, allerdings nur bei einem für 189 $ gecasht.
Somit bin ich da insgesamt immer noch im Minus, allerdings kommen noch 50 $ Gewinn von SnGs dazu.
Alles in allem doch ein Monat mit dem man zufrieden sein kann, auch wenn ich mich über ein paar Hände die ich nicht grad perfekt gespielt habe immer noch ärgere, da sonst bestimmt noch ca. 150 $ mehr drin gewesen wären.

Keine Kommentare: