Samstag, 11. April 2009

Back to the roots 2/4

Die Pokerwelt hat mich wieder.
Nachdem ich mir ein paar Monate Auszeit gegönnt habe, um mich meinem Berufsleben zu widmen, bin ich nun wieder da.

Habe mal langsam auf 1/2 angefangen, um mich der Materie wieder zu nähern und die ersten 10K Hände verliefen mit 2 BB/100 auch sehr erfolgreich. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mein altes Stammlimit 2/4 auf Party wieder in Angriff zu nehmen.

Bis jetzt eine Session im Plus und einmal verloren, bin aber immerhin noch $100 vorne.

Letztens sogar ein Turnier beim Scoop auf Pokerstars mitgespielt, das $33 Mixed Holdem 6-max.
Leider nicht gecasht aber die 4 Stunden bevor ich in der Nähe der Bubble ausscheiden durfte, haben mal wieder richtig Spaß gemacht. Leider gegen 58s, der meine 3bet callt rausgeflogen, als er Trips floppte.

Auf bald.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcome back und es freut mich zu hören das du wieder FL spielst :-) Viel Erfolg