Freitag, 24. April 2009

Endlich mal wieder FT!

Und da sogar auf Stars. Leider hats aber wieder mal nicht fürn Sieg gereicht. Wie immer bei jokerstars kam mir AA dazwischen als ich gut vorne lag.
Ich Chip2er von 7 , nur 2 BB unter CL, bekomm AA, BB raist all in mit J8. Flop ne 8, und da Jokerstars in der Hinsicht ja sehr vorhersagbar ist, wusste ich das ne 8 am River oder ein J am Turn kommen wird. Es kam das J argh.
Ok, war noch dabei und hab noch 2 überlebt. War 4er von 5 als der Shorty natürlich sein all in überlebt und ich am Button mit Q8 die Blinds stehlen will (erster Gedanke war schon fold und doch noch etwas warten, aber bei den Blinds und dazu turbo hat man halt nicht so viel Zeit abzuwarten). BB callt mich mit A8 und im Gegensatz zu den shortys vorher, wo einfach keiner gehen wollte und auch Einer mit K7 gegen A7 das K traff, hab ich natürlich nicht das Dusel und bin raus.
Insgesamt wars aber natürlich trotzem ein schönes Ergebniss, vor allem auch Mal im Verhältniss zur eingesetzten Zeit da Turbo.

PokerStars Tournament #157110961, No Limit Hold'em
Buy-In: $100.00/$9.00
180 players
Total Prize Pool: $41400.00
Tournament started 2009/04/23 22:00:00 CET [2009/04/23 16:00:00 ET]

Dear CarlosMuch,
You finished the tournament in 5th place. A $2,484.00 award has been credited to your Real Money account.

Eigentlich spiel ich ja solche Limits eher selten und dann kein Rebuy und schon gar nicht turbo! Aber nachdem ich beim Daily 80 k mal wieder so toll rausgeflogen bin (war gut dabei und dann in 2 Super Händen alles gegen 2 lucker verloren), ich ja um die Zeit auch kein Turnier mehr anfangen konnte das bis morgens dauert und ich zudem auch mal richtig was gewinnen wollte war das ideal. Wollte aber natürlich ohne rebuy und wenn möglich ohne add on auskommen. Habs auch geschafft so fast zu verdoppeln, kurz vor Pause war ich aber dann doch wieder etwas runter so dass ich mich entschied zumindest das add on zu nehmen, auch wenn ich dadurch immer noch unter average war. Im Nachhinein hat es sich ja gelohnt ;)
Bei nur itm (414$)wärs schon knapp geworden. Hab ja insgesamt an dem Abend nicht nur die 209$ sondern auch 55$ fürs DG, 8,80 fürs 15k, 16,50 für ein Turbo und 75 $ für ein Fulltilt Turnier ausgegeben.
Das Komische ist aber wirklich, wenn ich mir anschaue wie oft ich bei großen Turnieren itm komme, im Vergleich zu kleineren, dann ist da die Quote deutlich besser! Und meist hat mich nur AA (wie auch beim second Chance mal) daran gehindert richtig abzusahnen.
Andererseits 5 mal bei nem 215er nicht itm würde die BR halt auch belasten lol. Deswegen werd ich so weitermachen und nur ab und an nen shot wagen.

Keine Kommentare: