Donnerstag, 23. April 2009

Neuigkeiten

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, werd ich nun ein paar Zeilen und Neuigkeiten tippen ;-)und dann hoffentlich regelmäßiger wieder schreiben

Die Vorsätze für das neue Jahr waren schnell wieder dahin, als ich erfuhr das ein Baby unterwegs ist. So konnte ich mich erstmal mit Übelkeit, Unwohlsein, Müdigkeit und diesen kleinen Problemchen die man in der Schwangerschaft so haben kann herumschlagen. An Pokern war zwischenzeitlich gar nicht zu denken. Jetzt geht es mir schon wieder ganz gut, hab "nur" noch mit Sodbrennen zu kämpfen. Wir freuen uns alle rießig auf das Baby, aber es ist auch noch viel zu tun. Da Kinderzimmer ist immer noch eine einzige Baustellen :-(, doch es geht eben nicht alles aufeinmal.

Auch in Sachen Poker geht nicht immer alles aufeinmal. Die BR ging ja wieder nach oben, doch im Moment hab ich das Gefühl das ich zuviel aufeinmal will und zu ungeduldig bin. So werde ich versuchen mich wieder mehr in Geduld zu üben :-)

Keine Kommentare: