Sonntag, 23. August 2009

Goldstar

Heute die letzten Vpp´s dafür erspielt, doch seit dem letzten Eintrag gab es im CG auch gleich mal ordentlich einen auf den Deckel. Runner runner suck out, nur ganz selten sollte mir dieses Privileg Freude bereiten...Monsterdraws kommen auch gar nicht erst an. Warum auch? Schließlich sollen uns die Fishe ja erhalten bleiben... Doch bringt einen das manchmal fast auf Tilt mit was die so callen (die Raise-Taste kennen die meinsten ja nicht, nur Call oder All-in) und dann auch noch alle Chips in die Mitte schieben, klarer Außenseiter sind und doch gewinnen.

Heute Vormittag hatte ich die Gelegenheit ein Turnier zu spielen und es lief super und der Finaltable war zum greifen nah. Doch dann kam einer auf die Idee seine Asse slow zu spielen und ich musste mich dann mit dem 12. Platz zufrieden geben. Etwas ärgerlich war es schon, aber ändern kann ich es ja eh nicht mehr. Mit der Platzierung bin ich sehr zufrieden, steigert sich ja immer hin und so hoffe ich das bald auch mal wieder ein Finaltable drin ist.

2 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Hallo Sue!
Gratuliere um Goldstar. War leider bei mir auch so, dass mich die Punkte grad am Schluß eher Geld gekostet haben.
12 Platz ist doch auch sehr gut. Ok ich weiß so kurz so blöd vorm FT auszuscheiden ist immer hart.
Hoffe sonst ist auch alles ok!
Gruß

Carlos

Anonym hat gesagt…

Hi Carlos,

danke :-)

Mit den Punkten hatte ich eigentlich keinen Stress ist ja noch etwas Monat übrig, aber irgendwie ging halt nix vorwärts...

Sonst alles oki bei mir (uns) ;-)

Lg
Sue