Dienstag, 25. August 2009

Mein absoluter Hero...

... heute hab ich ihn gefunden (NL50). In den ersten 50 Händen hatte er Stats von 100/13 !!!! Unglaublich. Wie kann man so spielen? Aus früher Position hat er gelimpt und auf eine Raise, egal in welcher Höher, hat er gecallt (Call PFR nachzu 100%) Er hat auch getroffen wie er es brauchte. Doch ich übte mich in Geduld und 90 Hände später hatte er Stats von 93/6 war so ziemlich fertig und ich ging mit $145 vom Tisch *fg*. Zwar nicht alles von ihm, aber ich war mehr als zufrieden. Als seinen Kontostand schrumpfte, foldete er auch schon mal auf ne CB, aber nur wenn er nix getroffen hatte. Wenn er getroffen hat, dann hat er dich bis zum Schluss runtergecallt. Odds und Outs kannte er mit Sicherheit nicht, der hat halt jeden Crap gespielt, ob suuuuuited oder nicht. In meiner Buddyliste steht er jetzt gleich ganz oben ;-)

Ich hoffe das uns solche Spieler noch lange erhalten bleiben!

Keine Kommentare: