Freitag, 14. August 2009

ipoker Rules

Kann man glaub so sagen in letzter Zeit was MTT angeht.
2 FTs, genauergenommen sogar 2 TOP3 Platzierungen in 3 Tagen bei nur 2! (ok am 31.07 hab ich noch 2 gespielt wo eins in den 01.08 reingereicht hat) gespielten Turnieren dort ist schliesslich nicht zu verachten *g*.

Platz3


und Platz2


Logischerweise müsst ja jetzt Platz 1 folgen :D

Wär eigentlich bei beiden Turnieren schon drin gewesen. Im ersten war ich den beiden letzten doch überlegen, ein Nit und ein Glücksritter, aber leider gabs nen Bad Beat gegen den Glücksritter der sich gegen mein Set die Strassse rivert (iPoker halt seufz) und gegen den Nit natürlich easy gewinnt.

Beim 2en Turnier muß ich mich dagegen leider an die eigene Nase fassen: Lieg mit 2:1 an Chips vorne und war einfach zu ungeduldig und wollte das HU zu schnell entscheiden. Ein beschissener Call mit A7 gegen seine A10 und dann noch mit A5 gegen seine 99. Weiß auch nicht was mich da geritten hat, vor allem weils für den 1. Platz ja deutlich mehr gab als üblich, fast das Doppelte.
Früher hab ich ein HU nur durch nen Beat verloren. Wahrscheinlich war ich einfach zu lange in keinem mehr lol ;)
Auf jeden Fall sollte ich zumindest den Versuch starten das Gesetz der Reihe fortzusetzen.

Im Cashgame donke ich immer noch etwas mit PLO auf Stars rum, aber nachdem ich doch Einiges verzockt hab auf den zu hohen Limits, versuch ich den Rest der Stars BR langsam wieder nach oben zu arbeiten. Bis jetzt gehts auch, wenn auch langsam, doch wieder vorwärts
.
Ende August bis Anfang September gehts dann erst Mal in Urlaub, ganz ohne Poker und danach muß man mal sehen welche WCOOP Events eventuell in Frage kommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

2 FT nice, gratulation!!!

Dann genieß deinen Urlaub und komm gut erholt wieder.

Lg