Freitag, 11. Juli 2008

Ein bisschen Spaß muss sein...

Ist zwar schon fast Mitte Juli und über den Juni gibt nicht all so viel zu berichten, da Break Even aus diesem Monat raus gegangen.


Anfang dieser Woche gab es zwei sehr unterhaltsame Abende auf NL10 mit ein paar PA Spielern. Den ersten Abend (mit dabei Road_Runner, Farmer, Chrischen und Micha) konnte ich nicht wirklich was reißen. Beste Hand des Abends AhKh und floppe gleich den Flush, nice, doch bringt nicht ganz die gewünschte Auszahlung. An sonst bekomme ich nur Hände die man patu nicht spielen kann.

NL50 lief es nicht besser. Mit 9hJh floppe ich 2Pair und mein Gegner geht auf jedes Raise von mir mit und rivert sich seinen Flush. Dann bekomme ich AA am Button und der SB bleibt in seiner Hand. Sie schien so schön zu sein, dass er sich davon nicht trennen konnte und rivert sich hier die Straight. Die middle Pairs werden nicht zum Set und Draws completen sich nicht... Lassen wir es für heute gut sein...


Der zweite Abend verlief wesentlich besser. Der Dealer meinte es anscheinend gut mit mir... Unser PA Tisch bestand aus 5 PA´ler (Road_Runner, JJ, Farmer und Micha) und einem Externen, der so ziemlich alles callte und auch tatsächlich 150 Hände bei uns am Tisch durch hielt.

Gleich zu Beginn bekomme ich am Button 44 . Flop 232. Alles checkt zu mir durch, Raise von mir, außer Micha, verabschieden sich die anderen. Micha bringt ein Reraise. Ich schiebe all mein Chips in die Mitte, da ich mir ziemlich siecher bin das er nur Müll in der Hand hält, und er callt... Und was zeigt er 72o. Och nö... Verdammt... Zwei Outs würden hier meine Hand verbessern... River Q, am Turn fällt die 4 für mein FH und alles gröllt :-)

Dann ging es weiter mit 89o Flop 739. Wieder bleibt Micha dabei. Turn 8, bringt mir 2Pair. Raise, Reraise All in. Micha hat OESD. Turn bringt ihm nicht die erhofft Straight, mir jedoch Stack Nr. 2 :-)

Mit K7s im SB fülle ich auf. Flop bringt mir den König und der River die 7, mal wieder 2Piar. Wieder ist Micha mit dabei. Das Board sehr drawlastig und denke noch, oki dieses Mal ist der Pot wohl nicht meiner. Doch auch hier wandert Micha´s Stack in meine Richtung.

Micha dann schon leicht on Tilt und geht mit any_two All in. Ich calle mit A4 und A high reicht aus...(ohne Worte)

Dann bekomme ich im SB AQ. Micha (mal wieder) raist aus UTG, dann kann recht viel oder recht wenig bedeuten. Setzte ein Reraise an und er legt noch einen drauf... Oki, dann halt schauen was der Flop bringt, call. Flop bringt K88. Ich check, um ihm kommen zu lassen und er ging auch gleich All in. Dieses Mal glaubt ich ihm dass er eine gute Hand hatte. Die Karten flogen in den Muck und er zeigt AK ;-)


Auf NL50 lief es am Anfang nicht so gut, gleich zu Anfang einen dreiviertel Stack verblassen. Habe am Flop OESD und river mit dann tatsächlich meine Straight, nur zu dumm das mein Gegner auch eine hatte, nämlich die höhere Straight... TT wird mir zu Verhängnis und ich muss die Hand aufgeben und dann war eine zeit lang folden angesagt. Doch dies hat sich dann ausbezahlt. Sitze UTG und AA in meiner Hand. Raise von mir und der Button bleibt dabei. Flop mit zwei Pik und ner Dame. Der Button callt alles fein runter, River und Turn bringen im kein weiteres Pik für seine Straight und die Asse bringen mir den Pot.

Ein paar Hände später, wieder UTG AQ, wieder bleibt der Button dabei. Flop 7AA (i like this). Nun bloß den Button bei Laune halten. Bet von gerade mal haben Pot und er callt. Turn bringt 4. Setzte wieder an, er callt. River A (i love this game) Ich überlege was er bereit wäre noch zu zahlen, halber Pot, er callt und zeigt 55. Thanks. Bekomme dann keine weiter spielbaren Karten und entschied mich den Tisch zu verlassen.


Derzeit bin ich noch dabei bei Mansion Poker nen Bonus frei zuspielen, etwas ärgerlich das PT die Statistik für OnGame nicht auf die Tische bringt, doch das sollte hier nicht da Problem sein. Die Gegner etwas zu fischig wie ich finde, dann halt auf die Monsterhände warten...



Keine Kommentare: